Ich kann folgende Termine anbieten: 11.12-17.12 wobei am 15.12 ist eher schlecht, weil da ist viel los im Verein. Dann noch 18.12, 20.12, 21.12, 27-29.12. 😊
Beiträge von Lacky
-
-
Im Dezember würde ich wieder vorschlagen 😊. Sobald ich Luft habe schau ich mal nach, wann genau ginge 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen zu zweit Star Wars legion 1000 Punkte Republik gegen Seperatisten 😉
-
ja klar
-
wenn unsere Gruppe es mit den terminen nicht schafft zam zu kommen können wir auch gern einen anderen tag als freitsg wählen 😅
-
echt cool gemacht 😊
-
Für kommenden Samstag können sich noch bis zu drei Spieler dazu gesellen, wenn noch jemand spontan will 😊
-
Dann mach ich das auch mal mit nem Fragezeichen dazu 🤔
-
Sieht so aus, als wâre für unsere Gruppe der 22.12 ideal um wieder in der Konstelation weiter spielen zu können in der wir in den zug gestiegen sind 😅. Darf ich mir den in den Kalender schreiben, denn langsam muss ich diesen Termin fixieren damit nix anderes rein grâtscht und ich meine familie an dem anderen einplanen kann? 😅
-
15.12 und 22.12 gehen bei mir 😉
-
9.12 geht auch bei mir und ab dem wochenende drauf ist noch jedes frei (bis auf den 31.12 😉)
-
Ich bin dieses mal ziemlich wahrscheinlich nicht dabei, weil Sonntag schon komplett verplant und Samstag wird recht wahrscheinlich auch was sein. Ich mach bei der nächsten wieder mit ;).
-
Wenn ich meinen Kalender auspresse, dann geht noch der 18.11, da wollte ich zwar spontan was leiten und noch was anders tun, aber hat sich eh noch keiner fix gemeldet fürs leiten und das andere lässt sich eventuell auch mit unserem Termin vereinbaren ^^.und der 12.11 (da aber am, frühersten ab ca. 17 Uhr Abend)
Dann geht erst wieder der Dezember, wenn es Wochenende sein soll. -
Wir hatten auch viel Spaß denke ich. Ich habe ein Abenteuer geleitet bei dem ich das erste Kapitel Reime. Mutant Jahr Null ist einfach zu meistern und recht witzig zu spielen, da mehr Erfolge zu Stunts umgewandelt werden können, welche den Spielern Möglichkeiten zum kreativen umsetzen von erdachten Lösungen bietet.
-
Ich schau nochmal ob ich irgendwie noch weitere termine frei machen könnte 🤔
-
Nach dem langen hin und her ist Valeria zwar noch erpicht darauf einen machtbehafteten Platz einzunehmen, aber ihre noch schwache Fähigkeiten sich selbst zu behaupten stehen dem entgegen. Damit würde sie als einzigen anderen der in frage kommt Thekla wâhlen, denn ihr Sire ist die einzige Person die sie auf dem Platz statt ihr sehen könnte. Dadurch erwartet sie sich einen Aufstieg in den Rängen und zumindest einen geringen Gewinn an Einfluss.
-
ich kann leider am eingetragenen Termin nicht, ich kann als ersatz den 17.11, 1.12, oder den 2.12 ( unter tags am abend bin ich da auf einem konzert) bieten. 😊
-
So soll es sein 😉
-
Ich würde am 18.11 Die verbotenen Lande leiten hat wer Lust? 😅
Hier zum Termin
-
Grundsätzlich würde ich mich sehr dafür interessieren. Ich habe nur das Problem, dass ich grad bei zwei Runde mitspiele und selbst drei leite damit bin ich ausgelastet. Ein Freund würde sogar auch mitmachen würde ich wetten 🤔. Wenn ich meine Runden abgeschlossen habe, dann gerne. Villeicht könntest du es in ein paar Monaten wieder anbieten, so ab Frühling.😊