ich verschiebe das Thema mal in beendet Jungs ![]()
Beiträge von Lacky
-
-
Die nächsten möglichen Termine bei mir wären der 27.2 und der 6.3 wie sieht es da bei euch aus?

-
ich kann am 1,2.3 nicht, aber am 8.3 und danach villeicht auch, wenn du noch mehr termine vorschlägst um einen zu finden 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen das Star wars Tabletop mit 1000 Punkten Republik vs Seperatisten.
-
Ich bin für 16.3
-
War toll und ich werd die Runde vermissen, aber alles muss auch mal einen Abschluss finden und hier ist unserer, war ne tolle Zeit Jungs 😊.
-
Mit the one ring bin ich leider ausgelastet sonst würde ich eventuell mitmachen, villeicht wenn wir das zuende haben und etwas anderes von mir auch noch ausläuft, dann steige ich zu sofern es noch rennt 😊
-
Dann machen wir den 1.2

-
Ich wsrte auf antwort vom Richi, dann lege ich einen termin fest 😉
-
Wann wollt Ihr euch eigentlich wieder zum Malen treffen? Ich könnte diesen Monat noch den 25.1, 31.1 und 1.2 anbieten. Im Februar ist noch viel offen da hab ich z B.: 12.2, 14.2 15.2, 22.2, 25.2 Zeit, wenn das alles nicht passt finde ich noch andere Tage.

-
ja bin dabei geht 😉
-
ich muss nochmal nachsehen sollte, aber zeit haben
-
17.2 sollte bei mir auch gehen 🤔
-
bin auch für den 3.2 😊
-
würde leiten 😊, wäre auch dabei 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir Spielen Twilight Imperium 3.5 also die Version vor der aktuellen, wir sind aktuell 5 Personen und brauchen den Raum den ganzen Tag. Es dürfen sich noch bis zu zwei/drei Spieler anschließen.
Das Spiel selbst ist komplex, weil man recht viel machen kann, aber sehr logisch und verständlich. Ich habe es auf englisch, aber es ist leicht verständlich und ich erklâre gern alles. Wir werden ( muss noch besprochen werden) um ca 10-11 beginnen und die Runde wird ca 8-10 stunden dauern ( mit pause dazwischen).
Sorry beim ersten mal war der falsche Tag ausgewählt.
-
Ich glaube ich kann bis auf den 27.1 an allen aktuell 😊
-
sorry Weinachtsfeier

-
Also wann wollt ihr am 27.12? oder ist euch die uhrzeit egal? 😅
-
oki doki