Also wann wollt ihr am 27.12? oder ist euch die uhrzeit egal? 😅
Beiträge von Lacky
-
-
oki doki
-
hoppala, na wäre cool 😅, sobald wir eine uhrzeit haben kommt es in den kalender 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen Star wars Legion aktuell mit 1000 Punkte Armeen
-
Sulfur hat eh 1830 eingetragen im kalender offensichtlich kann er eh auch ned vor der Zeit 😅
-
Dann machen wir den 😊 welche uhrzeit schwebt euch vor?
-
Wie wäre es mit dem 27.12 da kann Richi auch.
?
-
also 22.12 geht bei mir, aber erst ab 14:30 uhr im verein 😉
-
Ich kann folgende Termine anbieten: 11.12-17.12 wobei am 15.12 ist eher schlecht, weil da ist viel los im Verein. Dann noch 18.12, 20.12, 21.12, 27-29.12. 😊
-
Im Dezember würde ich wieder vorschlagen 😊. Sobald ich Luft habe schau ich mal nach, wann genau ginge 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen zu zweit Star Wars legion 1000 Punkte Republik gegen Seperatisten 😉
-
ja klar
-
wenn unsere Gruppe es mit den terminen nicht schafft zam zu kommen können wir auch gern einen anderen tag als freitsg wählen 😅
-
echt cool gemacht 😊
-
Für kommenden Samstag können sich noch bis zu drei Spieler dazu gesellen, wenn noch jemand spontan will 😊
-
Dann mach ich das auch mal mit nem Fragezeichen dazu 🤔
-
Sieht so aus, als wâre für unsere Gruppe der 22.12 ideal um wieder in der Konstelation weiter spielen zu können in der wir in den zug gestiegen sind 😅. Darf ich mir den in den Kalender schreiben, denn langsam muss ich diesen Termin fixieren damit nix anderes rein grâtscht und ich meine familie an dem anderen einplanen kann? 😅
-
15.12 und 22.12 gehen bei mir 😉
-
9.12 geht auch bei mir und ab dem wochenende drauf ist noch jedes frei (bis auf den 31.12 😉)
-
Ich bin dieses mal ziemlich wahrscheinlich nicht dabei, weil Sonntag schon komplett verplant und Samstag wird recht wahrscheinlich auch was sein. Ich mach bei der nächsten wieder mit ;).