Wenn unsere Schwarzwaldhof Runde vor 1830 fertig ist, dann wâre ich wieder dabei. Dieses mal ist es so wie immer was mich angeht. Ich spiele gerne mit ob Cthulu oder anderes, ist mir alles gleich ( aber je abgedrehter desto lieber). Ich leite, aber auch gerne, wenn wir noch was brauchen. 😉
Beiträge von Lacky
-
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen Aeons End und haben schon die Hassgeburt und die Kapa Königin besiegt. Es ist der Plan sich langsam durch alle Feinde im Schwierigkeitsgrad hoch zu kämpfen und sie zu vernichten um die Feste der letzten Ruhe zu retten. Ein Rissmagier ( Spieler) darf sich uns noch anschließen, denn wir sind schon drei Spieler. Die Regeln muss man nicht kennen, ich erklâre das Spiel vor Ort. Das Spiel ist einfach und schnell zu lernen in 5 Minuten kennt ihr die Regeln. Es so zu meistern, dass man es zusamme gewinnen kann, ist die andere Sache 😉. Wer mitspielen will, einfach hier drunter anmelden.
-
Ich trag mich grad in die Liste ein, aber es ist fast alles für die Spielleiter belegt, also werde ich die restliche Zeit am Stand verbringen
Ich bin Freitag von 14-17:30 sowas da, das Wochenende so wie man mich braucht. Samstag werde ich schauen, dass ich so um 20 Uhr gehe, denn ich hab um 21 Uhr einen Onlinetermin. Sonntag bin ich auch den ganzen Tag da.
-
stimmt habe noch keinen termin im kalender erstellt 🤔. danke dir fürs erinnern 😅. wir machen 19 uhr vorber schaffe ich es an dem tag leider nicht in den verein. 😉 ich erstelle auch noch einen termin im kalender.
-
danke 😊
-
ja klar gerne wir freuen uns 😊
-
ok danach entscheiden wir 😉
-
perfekt dann sind wir da zu dritt 😊
-
Würde bei dir der 30.10 gehen? 😊
-
Zitat -
ZitatWir sind zu dritt an dem Abend und es darf gern noch einer teilnehmen. Würden sich mehr Spieler melden nehme ich andere Spiele mit 😉. Angedacht ist Aeons End und villeicht Diceforge oder Big book of Madness. Werden wir mehr als vier Personen, werde ich Kemet, Hyperborea und/ oder Roter November mit bringen.
-
ich meinte gestern zum Scheriff/in, dass sie uns nach Absprache mit dem Prinzen, weitere Instruktionen erteilen soll, auch die Entschâdigung für unsere Mühen soll sie aushandeln.
Anders gesagt, wenn wir den Befehl erhalten, werden wir es tun. 😉 Was mich angeht würde ich erwarten diesen Befehl zu bekommen. Den es ist ja unsere Aufgabe für Ruhe in Antioch zu sorgen.
noch direkter gesagt: Ja wir gehen nach Damaskus du erteilst uns bitte den befehl diesen Magier auszulöschen und kannst dich hier für einen großen Plot vorbereiten. Rüste uns noch mit den ersten Infos aus und alles was uns unsere Obrichkeit geben kann an Ausrüstung und villeicht n paar Diener die uns unter Tag beschützen können falls wir da angegriffen werden... Außerdem wäre es gut zu wissen wie unsere Belohnung aussehen soll, denn es kann dort gerne vor Feinden, Fallen und Rätseln wimmeln.
Für mich können sich jetzt gerne die Vorkommnisse überschlagen und da so richtig was abgehen 😉
-
Wer will sich im oktober wieder zum Malen treffen? 😊
-
Pefekt so habe wir mit mir drei Spielleiter. Daweil sind das mehr als genug (mit Blick auf die aktuelle anmeldungsliste) so, dass du Smirg wo mitspielen kannst. 😉
-
Als er sein Interesse bekundete wusste er nicht, dass er in eben diesem Moment verdammt war, in ewiger Argonie angemeltet zu dein, denn die Wesenheit eine Präsenz unvorstellbaren ausmaßes ( Spielleiter) zog ihn in seinen Nymbus aus abartigen vertrehten Wahnsinn...
Also wird dich Sulfur schon dazu schreiben hoffen wir mal 😅
-
Also ich denke du wârst bei uns gut aufgehoben, das System ist nicht besonders kompliziert. Es ist halt so, dass es recht lethal ist, also die Charaktere die du spielst sind keine Helden und die Welt ist sehr geheimnissvoll und düster in seiner Art. Es ist sogar gut weniger zu wissen denn, dann entfaltet es noch mehr von seinem Zauber. Es zu leiten, also der Spielleiter zu sein würde ich einem absoluten Neuling hier nicht raten, denn man muss den Wahnsinn der die Mitspieler ergreift glaubhaft einbringen. Das Abenteuer selbst ist etwas besonderes, wenn es das Schwarzwaldabenteuer ist von dem ich mal gehört habe und ich sammle Abenteuer und diese wollte ich schon immer mal spielen...
-
Also daweil noch niemand? Dann werde ich wohl leiten 😅.
-
Daweil hat sich bei mir noch niemand angemeldet, also bis jetzt bin ich auch dabei 😉
-
Zitat -
ich kann leider nicht jeden freitag im november da meine familie mich auch braucht. ich bin zum beispiel am 24.11 vergeben, ich kann aber als zweiten termin 10.11, oder 17.11 oder 1.12 bieten oder auch andere tage deiner wahl. nur wenn ich jeden vergebe bekomm ich ärger mit meinem kleinen sohn und meiner freundin 😅. Von miraus können wir auch zwei tage hintereinander spielen und da viele stunden, wenn ihr es wollt. Mit zwei stunden pause dazwischen, also bin auch für kreatives offen. Nur jeder freitag im november könnte schwierig werden😅