Wer will sich im oktober wieder zum Malen treffen? 😊
Beiträge von Lacky
-
-
Pefekt so habe wir mit mir drei Spielleiter. Daweil sind das mehr als genug (mit Blick auf die aktuelle anmeldungsliste) so, dass du Smirg wo mitspielen kannst. 😉
-
Als er sein Interesse bekundete wusste er nicht, dass er in eben diesem Moment verdammt war, in ewiger Argonie angemeltet zu dein, denn die Wesenheit eine Präsenz unvorstellbaren ausmaßes ( Spielleiter) zog ihn in seinen Nymbus aus abartigen vertrehten Wahnsinn...
Also wird dich Sulfur schon dazu schreiben hoffen wir mal 😅
-
Also ich denke du wârst bei uns gut aufgehoben, das System ist nicht besonders kompliziert. Es ist halt so, dass es recht lethal ist, also die Charaktere die du spielst sind keine Helden und die Welt ist sehr geheimnissvoll und düster in seiner Art. Es ist sogar gut weniger zu wissen denn, dann entfaltet es noch mehr von seinem Zauber. Es zu leiten, also der Spielleiter zu sein würde ich einem absoluten Neuling hier nicht raten, denn man muss den Wahnsinn der die Mitspieler ergreift glaubhaft einbringen. Das Abenteuer selbst ist etwas besonderes, wenn es das Schwarzwaldabenteuer ist von dem ich mal gehört habe und ich sammle Abenteuer und diese wollte ich schon immer mal spielen...
-
Also daweil noch niemand? Dann werde ich wohl leiten 😅.
-
Daweil hat sich bei mir noch niemand angemeldet, also bis jetzt bin ich auch dabei 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat -
ich kann leider nicht jeden freitag im november da meine familie mich auch braucht. ich bin zum beispiel am 24.11 vergeben, ich kann aber als zweiten termin 10.11, oder 17.11 oder 1.12 bieten oder auch andere tage deiner wahl. nur wenn ich jeden vergebe bekomm ich ärger mit meinem kleinen sohn und meiner freundin 😅. Von miraus können wir auch zwei tage hintereinander spielen und da viele stunden, wenn ihr es wollt. Mit zwei stunden pause dazwischen, also bin auch für kreatives offen. Nur jeder freitag im november könnte schwierig werden😅
-
sorry ist meine schuld ich mache es uns kompliziert. ich bemühe mich, dass es im kommenden monat einfacher wird einen tag zu finden 😉
-
29.9 geht nur bei mir falls die anfängerrunde nicht stattfindet oder wir anfânger die sich da melden gleich für die runde mal mitspielen lassen bzw. wir davor bzw danach spielen. ich kann freitags nämlich von 14-23:30 wie ihr wollt das ende der anmeldung ist am 27.9 danach kann ichs euch genau sagen. 😊
-
ja also dann eher neuer termin 😉
-
Wer leitet und was? 😊
-
sieht echt genial aus und soviele
-
Ich nehme die samstags Termine 😉
-
Ich nehme den 3 und 4 november 😉
-
Ich kann am 30.9, villeicht am 23.9 und nicht am 16.9. 😉
-
bin auch dabei ist schon fix im kalender 😉
-
Jetzt geht noch beides 😉 solange du es rechtzeitig fixierst.
-
Die Runde ist mit 5 Anmeldungen gut belegt und wird geschlossen 😉🤘
-
Werd mich wegen störungen der strasenbahnlinie 1, um etwa 10-15 minuten verspäten.