ich kann leider nicht jeden freitag im november da meine familie mich auch braucht. ich bin zum beispiel am 24.11 vergeben, ich kann aber als zweiten termin 10.11, oder 17.11 oder 1.12 bieten oder auch andere tage deiner wahl. nur wenn ich jeden vergebe bekomm ich ärger mit meinem kleinen sohn und meiner freundin 😅. Von miraus können wir auch zwei tage hintereinander spielen und da viele stunden, wenn ihr es wollt. Mit zwei stunden pause dazwischen, also bin auch für kreatives offen. Nur jeder freitag im november könnte schwierig werden😅
Beiträge von Lacky
-
-
sorry ist meine schuld ich mache es uns kompliziert. ich bemühe mich, dass es im kommenden monat einfacher wird einen tag zu finden 😉
-
29.9 geht nur bei mir falls die anfängerrunde nicht stattfindet oder wir anfânger die sich da melden gleich für die runde mal mitspielen lassen bzw. wir davor bzw danach spielen. ich kann freitags nämlich von 14-23:30 wie ihr wollt das ende der anmeldung ist am 27.9 danach kann ichs euch genau sagen. 😊
-
ja also dann eher neuer termin 😉
-
Wer leitet und was? 😊
-
sieht echt genial aus und soviele
-
Ich nehme die samstags Termine 😉
-
Ich nehme den 3 und 4 november 😉
-
Ich kann am 30.9, villeicht am 23.9 und nicht am 16.9. 😉
-
bin auch dabei ist schon fix im kalender 😉
-
Jetzt geht noch beides 😉 solange du es rechtzeitig fixierst.
-
Die Runde ist mit 5 Anmeldungen gut belegt und wird geschlossen 😉🤘
-
Werd mich wegen störungen der strasenbahnlinie 1, um etwa 10-15 minuten verspäten.
-
Wir werden am 6.9 spielen und da Spielen wir Mutant Jahr Null am Ende der Zeit ich freue mich schon drauf.
-
Ich würde ein Abenteuer, dass auf zwei bis vier Treffen limitiert ist gerne Spielen, wenn es ab Herbst oder so wâhre bis dahin könnte ich zeit haben. 😊 Besonders Schwarzwaldhof interessiert mich.
-
bei mir braucht man nix mit, aber normale sechsseitige sind nützlich sonst hab ich genug davon 😊
-
Ich kann da schon, aber mein sechsjâhriger sohn wâre auch dabei, denn auf den muss ich an diesem tag aufpassen. Ich frage, aber meine Freundin villeicht kann sie an dem Tag aufpassen.
-
Ich bastel gerade eine Witcher one shot Adaption für savage worlds. Vielleicht biete ich die mal an, wenn ein Diversitätsabend nicht mit einem Familientermin bei mir zusammen fällt.. 😅
ja klar mach 😊
-
danke ☺️ich fand es gestern super lustig, was wir gelacht haben 😅
-
Ja mir wäre das auchlieber, außer du brauchst es umbedingt, dann nehme ich auch einen ins blaue 😅