Ja gerne würde es mal spielen hätte im juli mal zeit dafür, wenn du die Regeln kannst 😉
Beiträge von Lacky
-
-
Kann beides nicht, aber wie msn in Shadowrun so sagt: Du bist wehn du kennst und ich kenne da jemanden oder Leute die da was drauf haben soweit ich weiß. Aber damit ich meine Connections laufen lasse müssen sich noch n paar Leute finden und im weiteren habe ich vermutlich zwei Freunde sie auch mit von der partie wären wenn wir uns ein bestimmtes Projekt überlegen. Das einzige was dem entgegen steht ist, dass ich oft suf Conventions leite und nicht verkleidet rumlaufe als Gruppe. 😉
-
sorry hasse wandern und ich bin schon vergeben seit zwei wochen 😉
-
Das Bild sieht echt cool aus 🤩
-
Achso 😅 habs nie richtig gespielt nur mit meinem Sohn ein paar mal und es ist noch da, weil er es mag, aber gut er ist 5 😅. Was ist, denn so schlimm dran?
-
Ja, dass ist meiner Meinung nach schon der Übergang zwischen Brettspiel und Tabletop. Wir haben da ja eh schon mal drüber gesprochen ich hatte es ja auch mal. Es ist, aber finde ich noch mehr Tabletop als Brettspiel. Ich habe hier noch das dazu veröffentlichte Magic equivalent🤔
-
Wir spielen am 21.6 das Pacific Rim Tabletop. Es könnten sich noch zwei Spieler anschließen ich besitze das gesamte Material dazu. 😉 Wenn jemand lust hat einfach hier drunder schreiben
-
Wir sind zu zweit und spielen einige Tabletops. Es wäre uns ein Anliegen diese im Verein zu etablieren und hin und wieder zu spielen. Ihr könnt euch hier melden oder was dazu Posten, dass euch im Sinn liegt. 😊
Zu mir ich besitze Tyraniden (Warhammer 40 000), Dâmonen und Gruftkönige( Warhammer Fantasy letzte erschienene Edition), Trollbloods (Hordes), Aquana ( Firestorm Armada), Eldar und Tyraniden ( Raumflotte Gothic), Pacific Rim ( alles), Atlanta (Dystopian wars) und mein Neuzugang Seperatisten (Starwars Legion ) bis auf Atlanta und Seperatisten ist alles voll bemalt spielbar 😉
-
Na, dann brauch ma nen Termin 🤔 bei mir wâre noch der 26.6 in dem Monat möglich oder im nächsten 3.7, 6-8.7, 10-12.7 und ab 17.7 steht aktuell nix mehr drinnen bis monatsende wir können auch gern zwei termine aussuchen 😊
-
Hallo wollen wir uns wieder mal einen Termin zum Bemalen aus ausmachen? Wer hat Lust? 😊
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen zu zweit Star Wars Legion je 600 Punkte
-
Achja um nochmal zu sagen wie ich es aktuell halten will hier nochmal der, Ablauf beim Malen:
Wir bemalen Miniaturen für den Verein oder jeder Fallweise für sich selbst (es dürfen eigene Miniaturen mitgebracht werden). Wenn Material oder Anleitung gebraucht wird erheben wir 5/10 Euro (Mitglied/ nicht Mitglied) Workshopbeitrag. Miniaturen können auch günstig bei uns erworben weden. Jeder der für den Verein malt zahlt weder Miniatur noch Workshopbeitrag.
-
Ich werde, dann so ab ca 17 uhr im Verein sein 👍
-
kein thema, wenn er da ist ist er da. Ich kann morgen jederzeit hab ja Urlaub. 😉
-
na dann machen wir diesen donnerstag den 11.5, ich habe grad urlaub etsprechend richte ich mich nach euch mit den beginnzeiten 😉. wann wollt ihr anfangen?
-
So perfekt, dann schlag ich mal folgende Termine vor, 11.5, 14.5, 22.5, 24.5, 25.5, 29.5, 30.5, 31.5,
jap das wären die dieses Monat bei mir😊
-
Dann nehm ich was übrig bleibt besonders den 14-17 uhr Platz hätte ich gerne 😉. ich trage mich heute abend ein. 👍
-
Ok ich leite am 13,5 etwas 😉
-
Kann heute leider nicht, aber kann gerne im Mai wenn wir nen Tag festlegen etwas leiten. 😉
-
Wie sieht es aus wer wäre im Mai wieder dabei?