Miniaturen und wie man diese Bemalt

• Wir machen es ab jetzt so, dass jeder der mitmachen will nur den nomalen Abendbeitrag für den Verein zahlt. Wenn jemand mein Material benötigt bekomme ich 5 Euro dafür, auch kann man bei mir Minis kaufen, wenn man dies möchte. Es ist, aber auch möglich für den Verein Minis zu bemalen, dann zahlt man keine Materialnutzung und Mini. Natürlich darf jeder sein eigenes Material und Minis mitbringen 😉.

Wann habt ihr so Zeit wir brauchen einen Termin 😉

• Ich hätte an folgenden Terminen dieses Monat noch Zeit: 20.8, 22.8, 23.8, 28.8, 29.8, 31.8 wie sieht es da bei euch aus?

• Folgende Termine davon gehen bei mir: 22.8. 23.8., 29.8., 31.8.

Einmal editiert, zuletzt von anlumo () aus folgendem Grund: Ein Termin ist schon wieder weg inzwischen.

• Passt, dann machen wir den 23.8 ab 18 uhr im Vereinslokal 😉

• sieht echt genial aus und soviele =O

• Wer will sich im oktober wieder zum Malen treffen? 😊

• Würde bei dir der 30.10 gehen? 😊

• perfekt dann sind wir da zu dritt 😊

• ja klar gerne wir freuen uns 😊

• stimmt habe noch keinen termin im kalender erstellt 🤔. danke dir fürs erinnern 😅. wir machen 19 uhr vorber schaffe ich es an dem tag leider nicht in den verein. 😉 ich erstelle auch noch einen termin im kalender.

• Im Dezember würde ich wieder vorschlagen 😊. Sobald ich Luft habe schau ich mal nach, wann genau ginge 😉

• Ich kann folgende Termine anbieten: 11.12-17.12 wobei am 15.12 ist eher schlecht, weil da ist viel los im Verein. Dann noch 18.12, 20.12, 21.12, 27-29.12. 😊