Beiträge von Lacky

Halli hallo, ich würde das Szenario Zerstörer von Welten ( Alien Rpg) im Verein leiten. Das ganze würde 2-3 Treffen brauchen ums zu spielen und ich suche 3-5 Spieler dafür. Ich habe aktuell viel Freizeit und am liebsten würde ich es diesen Monat spielen. Ich verlange viel Rollenspiel von den Leuten und bin geübt es aus den Spieler raus zu holen. Ich werde Gerâusche, sowie Zeichnungen von Orten und Personen einbinden.

Das Szenario selbst spielt auf einer Kolonie mit mehreren tausend Einwohnern die Spieler schauspielern und spielen Marines die vier flüchtige verbrecher in der Kollonie suchen und möglichst lebend zurück holen sollen.

Lacky hat einen neuen Termin erstellt:

Lacky hat einen neuen Termin erstellt:

Ok, also hmm gibt da jetzt verschiedene herangehensweisen, entweder wir machen mal das was schnell geht oder wir machen das was du zuerst brauchst musst du hald sagen. Was ich schnell machen kann sind skelette und die nackaten berserker und druiden dass geht in rekordzeit bei mir. Besonders bei skeletten bin ich meister darin hab ne ganze gruftkönig armee bemalt. Den Preis besprechen wir halt, denn das zambauen kostet praktisch nur Zeit und halt kleber... 5 euro... je nachdem wie das geklebt wird bin ich da sehr flott mit dem kleber den mir komputernuss empfohlen hat 😅. Bemalen kostet halt mal die grundierung ( ich hab die passende sogar noch zaus für diese einheiten und die farben ich verlange für diese kombo auf dem bild materialkosten je nach anzahl der minis ( sind mal einige) ca 25-40 euro da ist aber auch basegestaltung dabei. Dazu die arbeitszeit halt das kann ich dir genauer sagen wenn du mir bilder schickst wieviel diese zwei posten genau sind. 😉

Jap das alles hängt immer von der Menge, Art der Minis und dem erwünschen Ergebnis ab. Am besten du schickst uns im discord ein paar fotos und zeigst uns was du da hast und wie es aussehen soll, dann können wir den aufwand einschâtzen 😉

Sorry haben eben grad gesehen die eberron leute waren um gut 65 minuten schneller und haben den Termin vor dir ergattert und damit bekommen die den Termin. Da zählt bei mir wirklich wer schneller ist und wenn es ein paar minuten sind sorry. 😅

Wenn ich irgendwie Zeit finde mache ich auch mit ^^, aber ich lasse anderen gern den Vortritt :), heißt wenn zufällig der Termin passt und noch Platz ist mach ich mit.