Beiträge von Lacky

Ich bin am Weg zu euch, aber die Straßenbahnen brauchen heute ewig lange bis sie kommen, auf die letzte musste ich schon 12 Minuten warten und die hier lässt noch einmal 10 Minuten auf sich warten. Damit komme ich leider ein pa Minuten zu spät es tut mir leid.

Ich denke du solltest nicht so hart zu dir sein. Mit was ich seit Ewigkeiten kämpfe entdeckst du gerade. Ich benehme mich manchmal auch so und fühle mich im Nachhinein genauso. Seit gut einem Jahrzehnt kämpfen ich dagegen an nicht nur in meiner Position und Sicht der Dinge zu verharren und die Position des Anderen ein zu nehmen. Ich denke genauso über das fetzal Stoff wie du, doch der Konflikt hilft nicht, denn die die es anders sehen stehen nicht in der Früh auf und sagen: hey heute ärgere ich jemanden mit diesem Stück Stoff, denn er muss es tragen um geknechtet zu sein. Nein sie denken sich: wie kann ich jemanden helfen und Sicherheit schenken.

Ein guter Freund sagte mal zu mir, dass ich die Dinge nicht auf die negative sondern positive Art sehen soll und nicht jedes Kommentar auf Whatsapp krum nehmen soll. Und weist du was, er hatte recht. Oft sehen wir die Dinge einfach aus dem falschen Winkel und die Bedeutung erschließt sich uns garned. Du könntest die Sorge der anderen und diese Pflicht auch einfach wie die übertriebene Fürsorge einer Mutter sehen oder eines Vaters. Ich weiß das ist sehr aus der Luft gegriffen, aber andere Menschen sagen oft nicht so genau, wenn sie sich einfach Sorgen und Gedanken um die Allgemeinheit und die anderen Menschen machen, denn das ist ja uncool und Männer sagen das ohnehin nicht gerne.

Versuche dich einfach zu fühlen wie der andere den du die Dinge die du sagst entgegen wirfst. Du wirst dich warscheinlich gleich selbst muten wollen, zumindest ich würde manches im Leben, dann lieber nicht gesagt haben:S

Grüße ;)

Für die Termine kann ich erst ab 31. 8 zusagen, denn da bekomm ich meinen Ablaufplan für das nächste Jahr. Ich könnte da nur abends vorsichtig zusagen. Sorry, dass ich nicht früher bescheid geben kann XD. Ich treffe Frost in ein pa Stunden ich frage ihn mal zu den Terminen ;)

An sich ja gerne. Es haben halt schon einige gefragt und ich werde heute Abend mal mit den Leuten reden um Klarheit in alles zu bringen. Mit heute wird es nix werden, weil Cutty heute auch nicht kann und ich am Abend einen One- Shot zu Ende leite.

Hier gleich die Frage an alle die hier rein geschrieben haben, geht sich der 30.8. aus?

Was den Charakter angeht ja gerne es ist fast belanglos wie die Fertigkeiten stehen, Tierkräfte und Talente, der Rest sollte, aber ins Abenteuer passen.