35 Jahre Athenaes Siegel Feier - Sa,11. Jänner 2020

  • Am Samstag den 11. Jänner 2020 wird die 35 Jahrfeier des Vereins stattfinden.
    Geplanter Beginn ist 16:00


    Es sind alle herzlich zu dieser Feier eingeladen. Bitte gebt auch ehemaligen Mitgliedern in eurem Bekanntenkreis bescheid.


    Es wird Brötchen und Torte zum Essen geben. Da ich gefragt wurde ob es in Ordnung ist wenn man etwasfür die Leute kocht? Wir freuen uns sehr wenn ihr euch diese Mühe antut, bitten aber um eine Meldung hier im Forum, damit nicht zu viele Leute in der Küche etwas kochen wollen bzw. nicht alle das Gleiche kochen.


    Das Programm besteht aus einem kurzen Rückblick zur Vereinsgeschichte und danach werden wir die Leute bitten die eine oder andere Anekdote zum Vereinsleben, ... zu erzählen. Kurzfristig sind noch Leute mit weiteren Ideen wie Präsentation, Musik, Deko, ... an uns herangetreten so dass wir wahrscheinlich bis zum entsprechenden Tag nicht sagen können welche Punkte wir umzusetzen schaffen.


    Am Abend ist geplant, dass die Leute wie üblich Rollenspielrunden abhalten können. Da möglicherweise eingie Gäste nur für diesen Abend vorbei kommen (ehemalige Mitglieder) würden wir uns freuen, wenn an diesem Abend eher offene Runden und One-Shots gemeistert werden. Ein besonderes Zuckerl wäre es wenn es sich passend zum 35. Geburtstag des Vereins um System aus den 80ern handelt.


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und Mitfeiern!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ich bin auch dabei.


    Aber Arbeitsbedingt erst ab 19:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich werde kommen!


    Werde auch Ingo, Wurscti und David fragen, aber bezweifle, dass sie kommen werden.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Soll ich wieder einen Kuchen machen, oder sind wir auf der Front ohnehin schon versorgt? Im Eingangstext steht ja was von einer Torte als Teil vom Buffet.

  • Mein üblicher Kuchen ist vegetarisch, aber das sind wohl die meisten... Ich hab auch schon vegane gemacht, aber schon länger nicht mehr. Falls Bedarf besteht, könnte ich mich aber wieder mal dran versuchen.

  • Ich weiß wirklich nicht wie hoch der Bedarf an Veganem Essen ist, aber ich denke es wäre praktisch auch etwas Veganes anbieten zu können. Wenn der Bannanenkuchen Vegan war kannn ich nur sagen Bitte, Bitte, Bitte! Der ist immer sehr gut gewesen.

  • Der Bananenkuchen ist normalerweise nicht vegan. Ich hab jetzt mal ein altes veganes Schokokuchenrezept ausgegraben und um Bananen erweitert, um hoffentlich allen Ansprüchen gerecht zu werden (Bananen sind sowieso gut für die Kuchen-Konsistenz, die bei veganem Zeug immer problematisch ist). Mal schauen, was dabei raus kommt...