Das Vereinslokal ist ab 8:00 offen, zum weiter werken.

Herrichten Vereinslokal Gaullachergasse
- sulfur
- Geschlossen
-
-
Morgen ist ab 9:00 im Vereinslokal offen.
-
!!!! ACHTUNG !!!!
Bei den Putzmittel ist ein 80% Essig dabei, dieser ist auf der Haut ätzend !!!!
Es ist kein (zumindest auf den 1.Blick erkenntlicher) Sicherheitshinweis drauf!
Habe gestern damit ca. eine halbe Stunde mit getränkter Küchenrolle Kleberreste entfernt, und eine Stunde später haben mir sämtliche Fingerkuben gebrannt, so schlimm dass ich nicht einmal mehr etwas in der Hand halten, oder auch nur auf einer Tastatur tippen habe können...
(ist inzwischen schon wieder etwas besser, aber ich spüre es immer noch) -
@ Herbert / Werner:
Das hier wäre der Schließzylinder den ich vorschlagen würde, inkl. 2 Schlüssel pro Zylinder...
Wir haben natürlich (Murphy lässt grüßen) wieder ein "Sondermass", d.h. ich habe keine 100% identen gefunden, aber der funktioniert...
Leider habe ich in der "Sonderform" keine Set gefunden, d.h. wahrscheinlich funktioniert bei jedem Zylinder nur die jeweils zugehörigen Schlüssel...Herbert sprich Dich bitte mit Werner ab ob Du Teile bei Amazon bestellen sollst oder nicht... 1-Tages-Zustellung sollte gehen...
-
Wenn er anbringbar ist (und der Vorbesitzer keinen Schlüssel mehr findet) können wir meinentwegen die drei fehlenden Schlösser ersetzen. Dass pro Schlüsselset nur ein Schloss aufschließbar ist, soll jetzt kein größeres Problem sein.
Heute um 11 Uhr kommt der Elektriker wegen dem FI-Schalter.
Bis dann später.
-
-
Danke, Goofy.
-
-
Wer ist heute Nachmittag zum Mitarbeiten im Verteinslokal?
-
Johannes und ich sind ab 10:00 heute im Vereinslokal und bauen das Kallax auf.
-
Das Kallax ist aufgebaut und gesäubert.
Die Trennwände sind aufgebaut und -gespannt und stehen derweil mal in der Ecke.
-
Ich werde heute Abend wieder einen Sprung vorbei machen. Habe die Vorhang-Häkchen, die ich gestern gefunden und schnell eingesteckt habe nämlich noch immer in der Hosentasche. Die haben dann gestern nicht mehr geschriehen, dass sie auf die Vorhänge wollen...
-
Ich komm am Abend auch wieder, wenn noch was für heute gedruckt gehört bitte bis 1900 Telefonisch mitteilen.
-
Ich werde versuchen morgen um 16 Uhr schon da zu sein um ein bisschen beim Herrichten zu helfen
-
Die Bibliothek ist sei 1530 Uhr vollständig aufgenommen. Ich habe etwas für die Vitirine entdeckt: das Aventurien-Lexikon. Ich bringe es morgen mit.
-
Ich kann morgen ab 15:00 da sein falls gewünscht.
-
Das wäre toll.
-
Ich bin morgen auch ab 1500 da, die Buchständer für die Vitrine sollten morgen kommen.
-
Werd morgen ab 15 Uhr auch da sein.
-
Ich komme natürlich auch für die letzten Handgriffe