VIECC ViennaComicCon 17.-18. Nov. 2018

  • Weils mir nur gerade eingefallen ist wer von euch hätte Lust bzw. können seine Runde auf Englisch zu halten?
    1-2 Englisch sprachige Runden pro Tag wäre cool.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für alle die auf der Con Mitarbeiten und noch kein Vereins T-Shirt haben, gibt es einen Sonderpreis von 10€ für das T-Shirt.


    Und nur noch mal zur Erinnerung der Reguläre Con Eintritt liegt pro Tag bei über 30€! Und wenn ihr Mitarbeitet habt ihr in der Regel genug Zeit euch die Con anzuschauen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für alle die sich ihr Ticket heute nicht am Vereinsabend abholen, um 8:55 im Foyer der Halle D ( bei der U-Bahnstation Krieau) ist Treffpunkt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich danke allen unseren Helfern und Helferinnen für dieses gelungene Wochenende.


    Das Wochenende war durchaus gelungen, wir hatten gut Zulauf und konnten von fast zwei dutzend angesetzten Runden nur zwei, drei, nicht bespielen. Die Leute waren interessiert und wir konnten gut flyern. Ich bin zuversichtlich, dass wir den ein oder anderen wieder sehen werden.


    Leider wurde uns und dem Cardverein jeweils ein aufgehängtes Banner Donnerstag Nacht gestohlen. Aber immerhin ist nicht mehr passiert.


  • Leider wurde uns und dem Cardverein jeweils ein aufgehängtes Banner Donnerstag Nacht gestohlen. Aber immerhin ist nicht mehr passiert.


    Waren das die an der Wand? Falls ja fragt mal bei den Veranstaltern der VIECC nach, ob die das eventuell entfernt haben?

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • ungeheuer wir haben bereits beim Veranstalter, sowie beim Hallenmeister nach gefragt. Beiden ist nichts bekannt. Sprich es wurde nicht abgegeben bzw. wurde es nicht entfernen lassen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Weil die GV näherrückt und um uns für die Planungen für dieses Jahr leichter zumachen, würde ich euch bitten hier Wünsche, Anregungen und Erfahrungen zu posten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.