Laut Aussage vom Herbert brauch ich sie am DO zum hinbringen der Sachen nicht! Kannst sie also haben!

VIECC ViennaComicCon 17.-18. Nov. 2018
- sulfur
- Geschlossen
-
-
Du kannst mit dem Ticket nach belieben rein und raus fahren.
-
Bzgl. meistern:
Smirg mach ruhig D&D5 auch wenn es ähnlich ist wie Pahtfinder, es ist das parade System wovon die Leute noch am ehesten gehört haben.
Sunakami ich trage dich mit Hexxen1733 ein, da ich StarWars meistern werde.Wenn auch alle anderen von denen noch nicht klar ist was sie meistern mir bitte ihre System nennen würden das ich das Line Up online Stellen kann.
-
@herbert: Wann soll ich am DO im Verein sein zum Einladen?
-
Wenn keiner das psrkticket am sonntag braucht währe das optimal
-
Smirg mach ruhig D&D5 auch wenn es ähnlich ist wie Pahtfinder, es ist das parade System wovon die Leute noch am ehesten gehört haben.Ok. Kann ich gerne machen.
-
@Sabine ist dir 15:00 recht? Dann sind wir vor der rush hour bei der Messe.
Für alle anderen ab 16:00 bei der Messe, Halle C Stand CF003
-
Ja, 15:00 Uhr passt!
-
Soll ich euch lieber um 15 Uhr beim Ein- oder um 16 Uhr beim Ausladen und Aufbau helfen?
-
Für alle anderen ab 16:00 bei der Messe, Halle C Stand CF003Ich hab am Donnerstag wohl bis 16:00 Meeting, brauch dann sicher eine halbe Stunde, bis ich drüben bin.
Gibt es einen finalen Lageplan, wo wir unseren Stand haben? Der auf der Viecc-Homepage hat keine Standnummern (habe zumindest keinen gefunden).
-
-
OK
-
Braucht ihr beim Einladen sonst noch Hilfe?
-
Gibt immer Vorort einen Plan. Und ich poste nachher noch eine Grafik
-
Werde wieder das beliebte Ratten! mit einpacken und anbieten.
-
http://www.viecc.com/RXAT/RXAT….PDF?v=636770321492828231
Ein mal der Hallen Plan.
Wir sind in Halle C neben dem Food Court. -
Nur zur Info fürs Wochenende sind Minus Grade angesagt und wir haben, nicht viel Platz für die Gaderobe schaut also bitte das ihr kompakt Pack und passende Kleidung mithabt. In der Halle wird es gerade am Samstag früh recht kühl sein.
https://wetter.orf.at/wien/prognose -
@herbert: Gibts eine Vorgabe wo man als Autofahrer zum Ausladen zufahren soll?
-
Die Einfährt ist bei Halle D, wir könne bis zum Hallentor fahren.
Ich lotsen dich morgen eh. -
Danke aber ich möchte mir die Strecke lieber vorher anschauen. Ist die Zufahrt zur Halle D von der Traberennstrasse oder von der Perspektivstrasse möglich?