VIECC ViennaComicCon 17.-18. Nov. 2018

  • Donnerstag Nachmittag weiß ich noch nicht, ob ich helfen kann. Am späten Nachmittag bis Abend ginge es wohl schon, aber am früheren bis mittleren Nachmittag wohl nicht.


    Paracelsus: Sind eh nur 2 Con-Tage.


    Aber selbst mit Paracelsus am Sa als durchgehendem Spielleiter wäre wohl am Nachmittag noch ein Slot unbesetzt, wenn ich nach dem Doodle gehe (So kommt ja Baerli dazu).
    Wie schon geschrieben, zur Not könnte auch auch Samstag Nachmittag, aber eben sehr ungern.

  • Jup es sind nur zwei Tage.
    Und im Doodle sind noch einige Slots unbesetzt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Konnte mir in der Firma den DO Nachmittag frei machen und kann euch die Sachen mit dem Auto vom Verein zur VIECC fahren! DO Abend ist die Kriegsherrn Runde, daher wäre es mir lieber, wenn wir nicht am Abend aufbauen.

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Ich hab am Donnerstag in der Firma bis zumindest 15:00 ein von einem höheren Manager einberufenes Strategie-Meeting. Ich könnte wohl frühestens um 16:00 im Verein oder bei der Messe sein.

  • Wir werden am Do, je nach dem wie Sabine kann die Transportfahrt machen und anschließend sobald genug Leute können auf der Messe aufbauen.
    Wow und CARD werden wohl erst am Do Abend aufbauen.
    Aber diesbezüglich hab ich am Do noch ne Besprechung mit Franz Vom CARD.


    Ich würde nur alle SL bitten sich in den Doodle einzutragen. Das ich unser Programm an die VIECC übermitteln kann. Damit es auf der Webseite angekündigt werden kann!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich hab jetzt mal den Doodle durch geschaut, für Samstag würden wir noch massiv Meldungen brauchen, für Sonntag ist nur mehr 1 Slot frei. Da jedoch manche Leute 3 Slots haben könnte man so wer möchte sicher an den Schichten was ändern.


    Anbei noch mal der Link
    https://doodle.com/poll/5xvnwr2b5y55hkkq



    Wichtig ist auch das wir 2 mindestens Leute für den Stand haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wenns wirklich einen Mangel gibt, könnte ich am Sonntag in dem 12:30-Slot einmal Numenera leiten. Ich möchte nur nicht öfter als das machen, nachdem meine Zeit kurz ist (kann nur am Sonntag).


    Ich bin aber kein Vereinsmitglied und habe auch keine Uniform.


    Besteht Interesse daran?

  • anlumo gerne jeder der mithilft ist mir willkommen.


    @Paraceslus: Samstag würden wird dich den ganzen Tag brauchen. Teile dir aber bei den Slots bitte ausreichend Pausen ein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Zum Lagern eurer Jacken würde ich alle bitten sich eine Stofftasche mit zu nehmen das wir die Jacken darin Lagern können diese werden dann in einem Umzugskarton bzw. Box gelagert. Wir wollen dieses Jahr keinen Klamotten- und Rucksackhaufen unter dem Tisch!
    Bitte schaut das ihr euer Gepäck gering haltet wir haben nicht allzuviel Platz unter dem Tisch und sind heuer noch mehr im Blickfeld als die letzen Jahre.


    Wer von euch eine versperrbare Kiste oder ähnliches hat wir würden eine für die Regelwerke und anderen Dinge benötigen welche Übernacht am Stand bleiben sollen.


    Weiters würden wir einen Pavillon benötigen wenn ihn uns wer für das Wochenende borgen kann.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • anlumo: Mitarbeiter am Stand die mit den Besuchern reden und sie für unsere Runden interessiern würden wir trotzdem benötigen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für die Autofahrer als Info. Ich hab eine Wochenendkarte fürs Parkhaus von der Messe Wien.
    Falls noch wer eine Braucht bitte mir Bescheid sagen dann informiere ich mich was sie kostet und wo man sie bekommt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wenn sonnst keiner von uns mit dem Auto kommt, kannst du die die ich hab benutzen. Ich hab eh kein Auto und die Karte ist eh die vom Verein, welche wir mit der Standanmeldung bekommen haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.