sollte sich einrichten lassen, ich warte aber erst mal noch auf das Ok von den Kassieren diesbezüglich

Erweiterung Bibliothek - Neuanschaffungen
- sulfur
- Geschlossen
-
-
-
Soll ich es erst mal auf eigene Rechnung kaufen und dann mir das Geld, gegen Rechnung vorlegen zurückholen
Wenn das geht - bitte so machen.
Da fällt mir ein ich hab noch eine Nudelrechnung die ich mit Sabine abgleichen muss
Ich bin heute noch im Verein, nächste Woche bin ich nicht da. -
Passt, dann erledige ich das auch gleich heute und bring die Rechnung gleich mit
-
Ich bin heute noch im Verein, nächste Woche bin ich nicht da.Kann heut leider
Ist nicht so dringend, kann auf deine Rückkehr warten
-
Zum Aktualisieren und Informieren der Mitgliedler, Shadowrun 6 steht auf der Einlaufsliste.
-
Da es mittlerweile eine DSK Runde gibt, wie sieht es da mit einer Anschaffung für den Verein aus?
-
Wenn das Regelwerk regulär im Handel ist wäre ich dafür. Aktuell gibt es nur die Regelwerke welche über das Crowdfounding erhältlich waren.
-
Für Shadowrun 6 gibt es beim Spielgruppenbundle 5 Regelwerke und 1 Meisterschirm. Eventuell können wir ja das Bundle bestellen, wenn sich genug Leute beteiligen.
-
Zur Info DSK gibt es ab heute im Regulären Handel. (Planet Harry hat es laut Aussendung auf FB schon.)
-
Wäre es möglich, nicht mehr vorhandene DSA 1 Abenteuer nachzukaufen? Wie wir vor ein paar Wochen festgestellt haben, fehlt uns z.b B20.3 Tödlicher Wein in der Sammlung. Man kann bei Sirengames bzw direkt im Ulisses-Shop eine remastered-Version kaufen.
Da könnte man wahrscheinlich auch andere fehlende Abenteuer, die zur Vervollständigung der Sammlung fehlen, nachkaufen. Bitte einmal bei einer der Vorstandssitzungen besprechen, das wäre nett :).
-
Herr Bibliothekar ([mention]Sunakami[/mention])! Schreiten Sie zur Tat
-
Ich werd mich mal umsehen, aber ws erst in der zweiten Märzwoche wirklich dazu kommen. Aber Danke fürs erinnern
-
Die DSA Retro Box Werkzeuge des Meisters
https://www.gameontabletop.com…rkzeuge-des-meisters.html
Wäre eventuell auch Interessant.
-
ka_jan
Hat das Thema geschlossen -
ka_jan
Hat das Thema aus dem Forum Über Sonstiges nach Archiv verschoben