Erweiterung Bibliothek - Neuanschaffungen

• Soll ich es erst mal auf eigene Rechnung kaufen und dann mir das Geld, gegen Rechnung vorlegen zurückholen

Wenn das geht - bitte so machen.

Da fällt mir ein ich hab noch eine Nudelrechnung die ich mit Sabine abgleichen muss :D

Ich bin heute noch im Verein, nächste Woche bin ich nicht da.

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Zum Aktualisieren und Informieren der Mitgliedler, Shadowrun 6 steht auf der Einlaufsliste.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wenn das Regelwerk regulär im Handel ist wäre ich dafür. Aktuell gibt es nur die Regelwerke welche über das Crowdfounding erhältlich waren.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Für Shadowrun 6 gibt es beim Spielgruppenbundle 5 Regelwerke und 1 Meisterschirm. Eventuell können wir ja das Bundle bestellen, wenn sich genug Leute beteiligen.

Sulfur alias Herbert

• Zur Info DSK gibt es ab heute im Regulären Handel. (Planet Harry hat es laut Aussendung auf FB schon.)

Sulfur alias Herbert

• Wäre es möglich, nicht mehr vorhandene DSA 1 Abenteuer nachzukaufen? Wie wir vor ein paar Wochen festgestellt haben, fehlt uns z.b B20.3 Tödlicher Wein in der Sammlung. Man kann bei Sirengames bzw direkt im Ulisses-Shop eine remastered-Version kaufen.

Da könnte man wahrscheinlich auch andere fehlende Abenteuer, die zur Vervollständigung der Sammlung fehlen, nachkaufen. Bitte einmal bei einer der Vorstandssitzungen besprechen, das wäre nett :).

• Die DSA Retro Box Werkzeuge des Meisters

https://www.gameontabletop.com…rkzeuge-des-meisters.html

Wäre eventuell auch Interessant.

Sulfur alias Herbert

• ka_jan

Hat das Thema geschlossen