Stammtisch immer am zweiten Mittwoch im Monat.

• Da die Idee eines Spielleiter Stammtisches auf FB durch aus Anklang findet. Wird es ab März den Spielleiter Stammtisch geben.

Beginn ist 19:00.

Die nächsten Termine dafür sind:
    Mi. 14. März 2018
    Mi. 10. April 2018

Sollten Treffen dieser Art öfter gewünscht werden oder andere Wochentage bevorzugt sein, können wir sicher noch zusätzliche Termine einschieben.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Das wird je nach Gusto und Laune der anwesenden Leute bestimmt. Zweck ist zwanglose Unterhaltung, geselliges Beisammensein und gegenseitiger Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Tanzbär, wir können auch einen anderen Wochentag einschieben. Eventuell Montag oder Dienstag in der 4. Woche des Monats dann hätten wir alle zwei Wochen einen Stammtisch.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Soll nicht an mir scheitern.

Wenn es sich zeitlich neben meinen Runden (vier beispielsweise in dieser Woche im Club) ausgeht, bin ich gern dabei.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Am 11. Juli gehts erst um 20:00 los.

Sulfur alias Herbert

• Für den November wird aus Zeitgründen der Spielleiterstammtisch auf Fr den 16.November verlegt.

Sulfur alias Herbert

• Gibts für dieses Jahr Termine für den Spielleiterstammtisch? Oder wäre der nächste am 13.02.2019 ?

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Nächster Termin Mittwoch 13. März 2019

Sulfur alias Herbert

• Die Nächsten Termine:
    13. November 2019
    11. Dezember 2019

Sulfur alias Herbert

• ka_jan

Hat das Thema geschlossen