Es gibt im Forum wie auch auf unserem Discord Server die Benutzergruppe Spielleiter. Mit dieser können die Nutzer auf beiden Blattformen euch besser erreichen wenn sie einen Spielleiter suchen, oder Ihr euch untereinander vernetzen wollt.
Weiters ist es für uns so einfacher für uns euch zu erreichen wenn wir für eine Event fragen wollen ob ihr Zeit und Lust habt uns mit einer Spielrunde zu unterstützen.
Schreibt hier einen Kommentar wenn wir euch zu dieser Rolle hinzufügen sollen.
Benutzergruppe für Spielleiter
-
-
Ich weiß nicht wo ich meine Rollen nachschauen kann. Falls ich noch nicht drauf bin, bitte hinzufügen.
-
nimm mich bitte dazu. Danke.
-
"Blattformen"

Finde den Kanal auch Disco nicht... bin dort zwar in der SL Gruppe, sehe aber keinen eigenen Kanal -
Ich schätze, ich würde in die Gruppe passen.
-
Ich glaube zwar nicht, dass ich leiten kann, aber wenn ich es richtig verstehe, ist die Gruppe auch für leute, die nennLeiter suchen? In dem Fall würde ich auch bitte gerne eingetragen werden.
Falls ich das falsch verstanden habe, bitte einfach ignorieren 😉
-
Ich glaube zwar nicht, dass ich leiten kann, aber wenn ich es richtig verstehe, ist die Gruppe auch für leute, die nennLeiter suchen? In dem Fall würde ich auch bitte gerne eingetragen werden.
Falls ich das falsch verstanden habe, bitte einfach ignorieren 😉
Ich glaube es war gemeint, dass die Leute, die Leiter suchen, dann die Leute mit der Rolle anschreiben können oder so?
sulfur Mich bitte auch hinzufügen

-
Wäre an sich auch interesiert