Dann werden wir wie es aussieht auf den 26.2. verlegen da mir 2 fehlende zu viele sind
Posts by Zerg
-
-
Dann würde ich mal den 19.2. ins Auge fassen
-
Ich wüsste gerne von jedem ob und wenn ja welcher Mittwoch gehen würde
Bei mir geht es frühestens am 12.2
-
Es wird entweder der 10. oder der 17.
Wie sieht das bei dir aus kelmayer
-
Ans dich klingt das gut. Falls sich noch wer findet mach ich da dann gerne mit
-
13.1. klingt gut
-
ich muss leider den termin morgen absagen da meine mutter es mir nicht erlaubt morgen zu spielen. tut mir leid
-
Bitte noch im Termin anmelden
-
Aber am 2. Dezember spielen wir
-
Leider nicht
-
Nachdem ihr so gut gearbeitet hat euch der Prinz 4 Gegenstände überlassen.
1. eine Phiole mit fast schwarzem Blut drinnen ( man kann 2 mal davon trinken, wenn man das tut heilt man seinen gesamten nicht aggravated Damage heilen und seinen Hunger auf null setzten)
2. Einen Bogen aus Elfenbein den man 8 mal verwenden kann. Dieser verursacht an übernatürlichen Kreaturen aggravated Damage
3.Ein Buch das an einen von euch gebunden ist. Diese/r kann pro Nacht ein Blood Sorcery Ritual ohne Vorbereitung und ohne es zu können verwenden.
4. Ein Monokel dass, 5 mal pro Nacht euch die Möglichkeit gibt, durch Lügen zu sehen.
PS: Termin ist im Kalender
-
Ich hab deins gesehen
-
Ich habe sie bis jetzt von 3 Leuten bekommen
-
Alle die ihre Charaktere finalisiert haben sollen mir doch bitte eine Kopie auf discord oder hier senden am besten noch mit eurer Idee
-
Generation dachte ich an 9 aufwärts wenn jemand darunter sein will kann ma darüber reden. Und wegen der Sekte hab ich mir was besonderes überlegt( kannst beides sein wenn du das mit der Frage meintest)
-
Hast dich beim Termin glaube ich schon angemeldet
-
Erster Termin am 7. Oktober? 18:00 / 18:30? Klingt gut für mich.
Wie es mit Dir, Lacky ?
Wir brauchen Dich auf jeden Fall, weil Schlüsselträger 😂 Nein, natürlich vor allem weil Du super bist!
Sollte gehen
-
Montag ist auch bei mir gut. Ab dem 30. geht mit 1 oder 2 Ausnahmen
-
Wann geht es bei euch?
-
Ohne Emeric ja mit ihm nein