Aber am 2. Dezember spielen wir
Beiträge von Zerg
-
-
Leider nicht
-
Nachdem ihr so gut gearbeitet hat euch der Prinz 4 Gegenstände überlassen.
1. eine Phiole mit fast schwarzem Blut drinnen ( man kann 2 mal davon trinken, wenn man das tut heilt man seinen gesamten nicht aggravated Damage heilen und seinen Hunger auf null setzten)
2. Einen Bogen aus Elfenbein den man 8 mal verwenden kann. Dieser verursacht an übernatürlichen Kreaturen aggravated Damage
3.Ein Buch das an einen von euch gebunden ist. Diese/r kann pro Nacht ein Blood Sorcery Ritual ohne Vorbereitung und ohne es zu können verwenden.
4. Ein Monokel dass, 5 mal pro Nacht euch die Möglichkeit gibt, durch Lügen zu sehen.
PS: Termin ist im Kalender
-
Ich hab deins gesehen
-
Ich habe sie bis jetzt von 3 Leuten bekommen
-
Alle die ihre Charaktere finalisiert haben sollen mir doch bitte eine Kopie auf discord oder hier senden am besten noch mit eurer Idee
-
Generation dachte ich an 9 aufwärts wenn jemand darunter sein will kann ma darüber reden. Und wegen der Sekte hab ich mir was besonderes überlegt( kannst beides sein wenn du das mit der Frage meintest)
-
Hast dich beim Termin glaube ich schon angemeldet
-
Erster Termin am 7. Oktober? 18:00 / 18:30? Klingt gut für mich.
Wie es mit Dir, Lacky ?
Wir brauchen Dich auf jeden Fall, weil Schlüsselträger 😂 Nein, natürlich vor allem weil Du super bist!
Sollte gehen
-
Montag ist auch bei mir gut. Ab dem 30. geht mit 1 oder 2 Ausnahmen
-
Wann geht es bei euch?
-
Ohne Emeric ja mit ihm nein
-
Ich würde halt gerne bald anfangen da ich jetzt noch genug Zeit haben um trotz meiner Faulheit doch die Merits und Flaws euere Charaktere dann auch einzuarbeiten
-
Sehr gerne kannst du auch mitmachen, hoffentlich geht bei dir der selbe montag
-
Da wir jetzt 3(4 mit Emeric) sind würde ich mal nach Termin Vorschlägen für Session 0 fragen
-
Emeric ab welchem Datum wäre es dann gut für dich
-
Wenn ich das richtig sehe sind ohne Emeric nur 2 andere Interessenten deshalb würde ich noch etwas warten mit Session 0
-
Wenn ich das so sehe geht Montag für alle.
Emeric wie sieht es mit der Zeit bei dir aus?
-
Montag ist ok müsste halt wissen ab wann es geht
-
Guten Abend
Frage am Rande.
Frischfleisch erlaubt?
Kenne das System nicht aber Südsee Vampir klingt Interessant.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Ist kein Problem wenn du das System und die Welt nicht kennst simpelste Lösung ist das dein Charakter halt auch etwas neuer in der Welt ist