Da sich bis jetzt nur eine Person angemeldet hat würde ich mal eher den 8.3. ins Auge fassen
Beiträge von Zerg
-
-
-
Ich hätte welche aber du kannst mir sagen was du willst und ich mach dir das noch extra
-
Ich würde gerne bei einem der nächsten Vereinsabende am Freitag eine Vampire Runde anbieten (max. 4 Spieler). Vorwissen nicht benötigt.
Mögliche Termine wären Fr 1. März, Fr 15. März oder 29. März.
-
Alles außer dem 7.3 würde für mich gehen