Da wir jetzt 3(4 mit Emeric) sind würde ich mal nach Termin Vorschlägen für Session 0 fragen
Beiträge von Zerg
-
-
Emeric ab welchem Datum wäre es dann gut für dich
-
Wenn ich das richtig sehe sind ohne Emeric nur 2 andere Interessenten deshalb würde ich noch etwas warten mit Session 0
-
Wenn ich das so sehe geht Montag für alle.
Emeric wie sieht es mit der Zeit bei dir aus?
-
Montag ist ok müsste halt wissen ab wann es geht
-
Guten Abend
Frage am Rande.
Frischfleisch erlaubt?
Kenne das System nicht aber Südsee Vampir klingt Interessant.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Ist kein Problem wenn du das System und die Welt nicht kennst simpelste Lösung ist das dein Charakter halt auch etwas neuer in der Welt ist
-
Wenn The one ring fertig ist bin ich dabei, kann eher unter der Woche hin und wieder mal am Wochenende 😉
Bzw wenn es unter der Woche ist geht es villeicht jetzt schon 😅
Unter der Woche währe halt Freitag oder Montag
-
Zerg weil ich es wiederholt lese, dass du fehlende clans mit house rule gelöst hast: die restlichen clans der v5 werden im Oktober im Spieler Handbuch veröffentlicht (englische Fassung vom Player Handbook gibt es schon)
Spielen schaff ich zeitlich momentan leider nicht, aber das setting klingt spannend!
Das ist mir zwar bewusst aber ich wollte es trotzdem anbieten da ich viele der alten Clans interessant finde und ich die alten halt kenne
-
Ich würde gerne eine Vampire Campagne leiten die wenn alles nach plan geht 5-7 Abende bräuchte. Man würde in Südamerika die meiste Zeit verbringen, größtenteils außerhalb von Städten. Die Geschichte wird um das Jahr 2005 angelegt sein. Zusätzlich würde ich als Hausregel auch obwohl es im 5th Edition System laufen wird, Clans die es in der Form nicht mehr oder gar nicht mehr gibt auch als Spieler Charaktere erlauben. Dies gilt auch für Disziplinen die es nicht mehr oder anders gibt. Als Spielerzahl würde ich ein maximum von 5 setzen.
Ich würde auch falls Interesse besteht eine Session 0 machen um die Charaktere zu machen.
(Falls jemand schon weiß dass er etwas älteres spielt und auch schon was würde es mich sehr freuen wenn ich dass schon weis und „vorbereiten“ kann )
-
Eine Vampire Runde am Samstag den 31. August. Ich habe fertige Charaktere aber man kann gerne eigene mitbringen, Thema weiß ich noch nicht ganz aber wir werden uns in Wien aufhalten.
-
18. sollte gehen
-
Ich würde gerne eine Vampire Campagne leiten die wenn alles nach plan geht 5-7 Abende bräuchte. Man würde in Südamerika die meiste Zeit verbringen, größtenteils außerhalb von Städten. Die Geschichte wird um das Jahr 2005 angelegt sein. Zusätzlich würde ich als Hausregel auch obwohl es im 5th Edition System laufen wird, Clans die es in der Form nicht mehr oder gar nicht mehr gibt auch als Spieler Charaktere erlauben. Als Spielerzahl würde ich ein maximum von 5 setzen.
-
Ok dann im august
-
Wie sieht es beim 22.6. aus das wäre ich glaube der letzte Termin der geht
-
Bleibt wohl nichts anderes übrig
-
21.6 geht leider auch nicht da ich da schon eine Runde habe
-
29.6. geht leider nicht
-
-
Ich kann Freitag und Samstag am angenehmsten.
-
Ich wäre auch interessant und wollte noch etwas fragen. Soll ich dann halt alles andere auf Discord schreiben ?