Ich suche nach Spielern für eine Verbotene Lande Campaign, das ist ein relativ simples System und somit auch recht einsteigerfreundlich. Ich plane das Bloodmarch Setting zu spielen. Geplant ist gegen Januar anzufangen. Ich suche nach 5 Spielern Anfänger sind auch willkommen
-
-
Wäre dabei!
-
Ich auch 😊
-
Ich bin dabei und freue mich darauf!
Wollen wir schon einen ersten Termin ausmachen? Wie wäre es mit 4., 5. oder 6. Jänner?
-
Wäre auch interessiert!
Die generelle Frage - welche natürlich erst fix beantwortet werden kann, wenn alle Spieler bekannt sind - wäre dann halt, wie oft, wo (ich vermute mal im Verein) und an welchen Wochentag gespielt werden soll...
Arbeite und wohne im 22ten und da ist das Vereinslokal im 18ten (ganz wertfrei) nicht gerade "ums Eck" für mich...Ansonsten habe ich jahrelange P&P Erfahrung mit verschieden Systemen, allerdings noch keine bei den Verbotenen Landen...
-
Zu genauen Termine muss ich noch schauen aber wegen wie oft wo und wann kann ich schon mal sagen dass wir im Verein spielen werden und auch eher unter der Woche als am Wochenende
-
Also unter der Woche abends, ist bei mir auf alle Fälle realistischer als am WE. Dann wäre ich auch dabei... -
Ich wär für Start am 06.01.
Bin aber ein Newbie 😅
-
Das ist kein Problem
-
Wann wollen wir spielen? Unter der Woche 18:30, Wochenende / Feiertag 16:00 oder so 3
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Zerg und ich kriegen das Material zu Weihnachten, wenn das Christkind mitmacht. Lasst uns einen Termin suchen. Zerg ich bin so frei.
Vielleicht kriegen wir gleich 2 Termine organisiert.
-
Da ich von den vorgegeben nur bei 2 kann...
Bei mir gingen auch noch:27.01. + 28.01. + 29.01.2026
(bzw. 07.01. + 08.01. + 13.01. + 14.01. + 15.01. + 22.01.2026 - aber ich gehe mal davon aus dass die bei Pallando nicht gehen werden, wenn er ansonsten schon bis 25.01.2026 aufgelistet hat...)
-
Da ich von den vorgegeben nur bei 2 kann...
Bei mir gingen auch noch:27.01. + 28.01. + 29.01.2026
(bzw. 07.01. + 08.01. + 13.01. + 14.01. + 15.01. + 22.01.2026 - aber ich gehe mal davon aus dass die bei Pallando nicht gehen werden, wenn er ansonsten schon bis 25.01.2026 aufgelistet hat...)
7.1. geht auch, s.o.