Paradox hat gerade den Month of Darkness gestartet, und unter anderem gibt es ein Humble Bundle mit vielen PDF's für Vampire.
Posts by Kyesh
-
-
Finde auch das es kein Problem ist, habe mich noch nie so gefühlt als würde es fehlen, da wir eh immer etwas konkretes zu tun haben und nicht planlos sind.
Vielleicht kann man es mal machen, wenn wir in ein Gebiet kommen wo es keine/wenig Zivilisation gibt und wir nach etwas suchen, aber brauchen tun wir es nicht.
-
Vielleicht ist ja beim diesigen Halloween Special was dabei^^
-
Hab gerade gesehen es gibt auf der offiziellen seite gratis Bonus content:
Ace of Cards, Necromancer, Quirks und Regeln zum Schmieden. Die Sachen zum schmieden könnten recht interessant werden auf lange Sicht.
-
was hast du dir eigentlich hinsichtlich generation gedacht? Und ejer Camarilla oder Anarch Coterie?
-
sehe den link nicht, aber klingt richtig.
Gibt es auch hier: https://www.fantasywelt.de/V5-…ie-Maskerade-Regelwerk-DE
English ist aber auch okay. Hab mir auch ein paar Sachen bestellt, hoffentlich bekomm ich den Players Guide und die Disziplinkarten bis zur session 0.
-
Montag geht bei mir erst ab dem übernächsten, und dann im 2 Wochen Takt. Di bis Do sollte meistens gehen.
-
Wenn du mich noch mitnimmst wäre ich auch gerne dabei.
Montags ginge bei mir nur jeder 2te, hoffentlich der gleiche wie bei Emeric^^ -
Ich glaub Azel hat seine Agressionen an Kiria auslassen können.
Montag wäre mir eigentlich am liebsten, aber können es auch an einen anderen Tag verschieben. -
Würde bei sowas sicherlich auch mitmachen, aber weiß nicht ob ich an dem Tag in Wien bin.
-
ich würde sagen wir nehmen den 9.09. Den haben wir damals glaub ich eh schon eingeplant (und dann kann tschaki auch wieder dabei sein)
-
Muss noch genau schauen, am besten nächste Woche mal am Abend.
-
Ja wäre cool wenn ich gleich mitmachen kann.
Hast du dann mal Zeit das wir die Characktererstellung davor mal machen? gerne auch über Discord. -
Nachdem Markus gestern so davon geschwärmt hat, würde ich gerne mitmachen
System klingt sehr interessant. -
Geht um den Termin diesen Samstag. Donnerstag geht bei mir nicht, Freitag sollte okay sein.
-
Dienstag würde mir besser passen!
Sorry das ich heute nicht dabei war -
Dienstag passt bei mir auch.
-
22.6 geht bei mir leider nicht, da hab ich schon eine Runde
-
Bei mir würde der 24.06 gehen
-
Würden bei mir beide gehen, aber 29.6 wäre mir lieber.