Da wir eh erst um 19 Uhr anfangen kannst du danach zu uns stoßen wenn du willst
Ja sehr gerne.
Da wir eh erst um 19 Uhr anfangen kannst du danach zu uns stoßen wenn du willst
Ja sehr gerne.
Am 23. bin ich schon bei einer Runde dabei, aber bis zum 28. hätte ich sonst Zeit, dann erst wieder ab 8.1.
Eventuell können wir Session 0 auch online machen?
Wäre sehr gerne dabei, kann aber noch nicht sagen ob ich Samstag Zeit habe
Wäre auch interessiert, habe noch nicht viel Erfahrung mit höheren LvL'n, aber kenne mich grundsätzlich mit DnD 5e gut aus.
Hallo, wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne am 23.12 mit dabei.
Wäre auch wieder dabei
Sorry ich habe total darauf vergessen, ich musste leider heute länger arbeiten und komm erst in so 2 Stunden...
Tut mir wirklich leid..
Ich muss leider auch absagen. Musste leider länger auf der Arbeit bleiben, und da wird es sich nicht ausgehen das ich heute noch online komme. Sorry
Sollen wir wieder eine Umfrage für die nächste Terminfindung machen?
Aja ganz vergessen - Ich bin auch noch auf der Suche nach interessanten Filmen; Büchern; Serien; Musik oder sonstiges das grob in die Richtung SciFi geht. Also so für eine Inspirationssammlung wäre das ganz cool
Für Bücher kann ich wärmstens die Culture - Reihe und Sten - Omnibus empfehlen und für Serien ist The Expanse sehr gut (läuft auf Amazon Prime und gibt es auch als Buchreihe).
wäre auch sehr gerne wieder dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht
Hätte an allen Terminen noch Zeit
Ich werde leider nicht vorbeikommen, mir gehts nicht so gut, da setz ich lieber aus.
Wegen neuen Terminen, bei mir wirds für absehbare Zeit nur noch Samstag und Sonntags gehen.
OKay hab in der Woche doch Zeit, Arbeit hat sich um eine Woche verschoben
ah nein, meinte Sonntag, samstag würde sich ausgehen
Sorry ich hab übersehen das ich diesen Samstag schon was vor habe können wir es auf nächste Woche verschieben, da würde es auch noch unter der Woche gehen.
Ne, bin Freitag schon bei einer Runde, und die ist momentan noch nicht abgesagt
von mir aus gehts ab 12:00, da sollte ich schon munter sein
Sorry hab das von Katharina erst jetzt gesehen, Freitag werd ich leider ejer keine Zeit haben, da ich da auch noch unterwegs bin. Hätte eig nur Samstag und Sonntag gemeint.
Ich wäre auch daran interessant es einmal auszuprobieren.
Kannte das System bis jetzt nicht, aber habs mal überflogen und klingt wirklich interessant, und würde gerne mitmachen.
Ab 16.11 habe ich allerdings nur noch am Wochenende Zeit.