Würden bei mir beide gehen, aber 29.6 wäre mir lieber.
Beiträge von Kyesh
-
-
-
WIe gesagt werde sehr wahrscheinlich zum Mittelalterfest mitgehen, da komm ich glaub ich nicht rechtzeitig zurück. Vielleicht kann ja der Freund von Sacul einspringen und ihr macht ohne mich weiter.
-
Fenrir13Ice lanelore Kyesh tschaki Thoran Fisherman90 13.05.2024 ja Ja ? 15.05.2024 ja Ja ja 17.05.2024 ja Nein nein 22.05.2024 ja Ja ja 24.05.2024 ja Nein nein 27.05.2024 ? Ja ja 29.05.2024 ? ? ? 30.05.2024 ? ? ja 31.05.2024 ja Nein ja -
Ich hab nochmal drüber nachgedacht... Da mir recht viel Lore fehlt und die Spielbaren Rassen auch noch etwas eingeschränkt sind...
Was haltet ihr davon wenn ihr Charaktere aus dem ursprünglichen D&D Universum spielt die mit einem Spelljammerschiff auf dem Planeten, wo der 3rd Party content stattfindet, strandet. So kennt ihr nichts vom Lore und wir können uns alle an die neuen Mechaniken rantasten.
Würde schon lieber einen Charackter spielen der von der Welt kommt, aber finde die Idee schon cool. Eventuell kann ich/jmd Reiseführer für die Neuankömmlinge führen?
Können wir dann ja genauer bei Session 0 besprechen.
-
Melde mich auch hier offiziell an.
Welche Bücher bekommst du denn genau? Hab mich mal auf deren Website ein bisschen umgeschaut, aber die ist schon leicht verwirrend aufgebaut. -
hm.. vielleicht Sharpshooter damit du auch Range hast oder Orator für noch mehr support?
Aber ich glaub es wird noch ein bisschen dauern bis wir lvl 40 erreichen 😅
-
Hätte auch Interesse eine längere VtM Kampagne zu spielen.
Von Character her wird es wahrscheinlich eine Toreador oder ein Nosferatu werden.
Werde versuchen die Konzepte die Woche auszubauen und schreib dir dann auf Discord.
-
21.4
27.4
29.4
-
Mi Sa und So nächste Woche geht bei mir auch.
-
18 Uhr passt, von mir aus ginge es auch schon ab 17:00.
-
Nein vorgefertigte passen mir
-
Würde sehr gerne wieder mal Vampire spielen und könnte bei allen Terminen.
Sollen wir Charaktere selber bauen oder hast du vorgefertigte? -
Allgemein alle Tage außer Dienstags.
Von Samstag bis Mo in dem Fall gehen bei mir im Jänner
14.1., 15.1., 20.1., 22.1., 27.-29.1.Ich hätte ansonsten Interesse daran mitzumachen.
Bei den Terminen von Fenrir, passen mir alle Tage bis auf 27. und 28.
-
Da wir eh erst um 19 Uhr anfangen kannst du danach zu uns stoßen wenn du willst
Ja sehr gerne.
-
Am 23. bin ich schon bei einer Runde dabei, aber bis zum 28. hätte ich sonst Zeit, dann erst wieder ab 8.1.
Eventuell können wir Session 0 auch online machen? -
Wäre sehr gerne dabei, kann aber noch nicht sagen ob ich Samstag Zeit habe
-
Wäre auch interessiert, habe noch nicht viel Erfahrung mit höheren LvL'n, aber kenne mich grundsätzlich mit DnD 5e gut aus.
-
Hallo, wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne am 23.12 mit dabei.
-
Wäre auch wieder dabei