AthenaesSiegelPRTeam hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWo: Postsporthalle, Schumanngasse 101
1170 WienWann: Sa 10:00 - 22:00 und So 10:00-17:00
Samstag, 25. April 2026 - Sonntag, 26. April 2026
Ortszeit: Samstag, 25. April 2026 - Sonntag, 26. April 2026AthenaesSiegelPRTeam hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWo: Postsporthalle, Schumanngasse 101
1170 WienWann: Sa 10:00 - 22:00 und So 10:00-17:00
Planungsthema für die Con.
Wir als Vereins sind auf der Con vertreten.
Detail Infos folgen noch.
Kann dort auf jedenfall als SL mitwirken. Oder auch als orga mit auf/abbau zuständig sein, das entscheidet sich bei mir leider erst am 5.3.
Mach gerne wieder GURPS am Samstag...
Wäre wieder als Standbetreuung zu haben.
Ich kann auch wieder Runden anbieten.
Aufbau kann ich leider nicht, aber SL bin ich auf jeden fall
Ich würde bis Freitag (27.03.2026) von euch die Meldungen für die Teilnahme als SL bzw. Stand Betreuung brauchen.
Weiters brauche ich da ich den Großteil des Wochenendes nicht in Wien bin einen Verantwortlichen welcher den Auf- und Abbau Koordiniert.
Bisherige Meldungen:
| Name | Freitag | Samstag | Sonntag |
| MetaControl | SL (Gurps) | ||
| Jade | ? | Standbetreuung | Standbetreuung |
| Smirg | Aufbauen | SL | SL |
| Thoran | - | SL | SL |
| tschaki | Zeug transportieren und Aufbauen |
Standbetreuung bis 12:00 |
Standbetreuung und Abbauen |
Wäre Samstag und Sonntag als Standbetreuung dabei.
Könnte Samstag und Sonntag SL machen und Freitag beim Aufbau helfen.
Copy&paste, damit ich mich hier auch gemeldet hab:
wenn das wieder eine kleinere, gemütliche con wie letztes jahr ist kann ich wieder dicetales-oneshots dort anbieten und mich auch an den stand stellen wieder, beide tagen gehen (wenn nix dramatisches passiert bis dahin)
Könnte Samstag und Sonntag SL machen und Freitag beim Aufbau helfen.
ich freue mich über jede Hilfe!
Hab schon mitm Flo00 ausgemacht, dass er mitm Auto am Freitag (24.04.) in den Verein vorbeikommt, um die Sachen schon hinzubringen. Ich habe Mini-Me in dem WE dabei, und er hilft auch mit.
Wäre Samstag und Sonntag als Standbetreuung dabei.
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit! Wir können gleich unser Runden-Brainstorming machen, und dabei fragen wir gleich Mini-Me, was er cool findet, und was nicht. Praktisch, gö?
Copy&paste, damit ich mich hier auch gemeldet hab:
wenn das wieder eine kleinere, gemütliche con wie letztes jahr ist kann ich wieder dicetales-oneshots dort anbieten und mich auch an den stand stellen wieder, beide tagen gehen (wenn nix dramatisches passiert bis dahin)
das finde ich toll! Mini-Me ist dieses mal die ganze Zeit dabei. Ich kann ein paar von seinen Freunden einladen, und dann spielen sie alle zusammen. ![]()
Kannst dich schon vorbereiten, dass die Buben gerne was lustiges spielen. 🤭