Gurps Basic Fourth Edition aus der Bibliothek, nehme ich an?
yes please
Samstag, 22. November 2025 - Sonntag, 23. November 2025
5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. November 2025, 01:00Gurps Basic Fourth Edition aus der Bibliothek, nehme ich an?
yes please
Hab mich in die Liste eingetragen.
sollte können
SL - Star Wars (bräuchte, wieder die FFG würfel) °°
sollte können
SL - Star Wars (bräuchte, wieder die FFG würfel) °°
Dann solltest du dich noch im Tischplan eintragen.
Nachdem es nach bisherhigen Meldungen noch keine anderen Interessenten für Spontanrunden mit flexibler Länge (Tisch 3) gibt, gehe ich einmal davon aus, dass ich doch beide Tage da sein werde.
Ach ja, falls ihr auch für meine Spontan-Runden eine Beschreibung wollt:
Das C-Team: A haaße G'schicht
Es ist Dienstag, und damit wieder Alien-Invasion in Generic City. Während die A-Listen-Teams der Hero Force die Invasoren bekämpfen, und die B-Teams die Bürger beschützen, schickt der Kommandant den Ausschuss der C-Liste los, ihm einen Hot-Dog zu holen.
(Falls es nicht klar sein sollte: Die SCs sind der Bodensatz der C-Liste. Mit "Superhelden" wie der pyrophoben Selbst-Entzünderin oder Stinker, der von einer radioaktiven Stinkwanze gebissen wurde, und seitdem kein Date mehr hatte.)
Alles anzeigenAch ja, falls ihr auch für meine Spontan-Runden eine Beschreibung wollt:
Das C-Team: A haaße G'schicht
Es ist Dienstag, und damit wieder Alien-Invasion in Generic City. Während die A-Listen-Teams der Hero Force die Invasoren bekämpfen, und die B-Teams die Bürger beschützen, schickt der Kommandant den Ausschuss der C-Liste los, ihm einen Hot-Dog zu holen.(Falls es nicht klar sein sollte: Die SCs sind der Bodensatz der C-Liste. Mit "Superhelden" wie der pyrophoben Selbst-Entzünderin oder Stinker, der von einer radioaktiven Stinkwanze gebissen wurde, und seitdem kein Date mehr hatte.)
... Wenn da eine Gruppe zustande kommt, wärend jemand anderer am Stand sein kann, bin ich dabei.
... Wenn da eine Gruppe zustande kommt, wärend jemand anderer am Stand sein kann, bin ich dabei.
ich glaube wir haben am samstag genug leute vor ort, dass du bei einer der kurzrunden mitspielen kannst...
Ich werd am Samstag erst gegen Mittag dazustoßen. Bin am Vormittag noch anderweitig beschäftigt.