VIECC Vienna Comic Con (Samstag, 22. November 2025 - Sonntag, 23. November 2025)

Termin

VIECC Vienna Comic Con

Samstag, 22. November 2025 - Sonntag, 23. November 2025

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. November 2025, 01:00
  • Hab mich in die Liste eingetragen.

• sollte können

SL - Star Wars (bräuchte, wieder die FFG würfel) °°

Dann solltest du dich noch im Tischplan eintragen.

Nachdem es nach bisherhigen Meldungen noch keine anderen Interessenten für Spontanrunden mit flexibler Länge (Tisch 3) gibt, gehe ich einmal davon aus, dass ich doch beide Tage da sein werde.

• Ach ja, falls ihr auch für meine Spontan-Runden eine Beschreibung wollt:

Das C-Team: A haaße G'schicht

Es ist Dienstag, und damit wieder Alien-Invasion in Generic City. Während die A-Listen-Teams der Hero Force die Invasoren bekämpfen, und die B-Teams die Bürger beschützen, schickt der Kommandant den Ausschuss der C-Liste los, ihm einen Hot-Dog zu holen.

(Falls es nicht klar sein sollte: Die SCs sind der Bodensatz der C-Liste. Mit "Superhelden" wie der pyrophoben Selbst-Entzünderin oder Stinker, der von einer radioaktiven Stinkwanze gebissen wurde, und seitdem kein Date mehr hatte.)

• ... Wenn da eine Gruppe zustande kommt, wärend jemand anderer am Stand sein kann, bin ich dabei.

• Ich werd am Samstag erst gegen Mittag dazustoßen. Bin am Vormittag noch anderweitig beschäftigt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Update wegen dem Aufbau
    Ich werde die Anlieferung alleine übernehmen , da wir am Samstag in der Früh noch "Fine Tuning" machen können.

Mastapetz sind die auch im Verein?

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe