Termin u. Questplanung

AD&D 1st - Bewährung für den Kriegsherrn - SL Esche [beendet]
-
- Beendet
- sulfur
-
-
Nächster Termin ist Donnerstag der 24.8.
Ort steht noch nicht fest.
Hab gestern auf der AniNite mit Lisa geplaudert, sie hat da schon einen wichtigen Termin, Teilnahme ihrerseits ist daher unsicher.
-
Die nächste Runde sollte am 7.9 stattfinden!
-
Ich muss mich im Vorweg für den 5. Oktober entschuldigen, die taditionelle alljährliche Familienorgie wurde auf den Tag fixiert. Habt Spaß.
-
Ich hab am 7.9 leider keine Zeit.
-
Da wir uns übermorgen eh wieder sehen, wo spielen wir dieses Mal - bei mir, bei Sabine oder ganz woanders?
-
Mir ist es gleich wo wir spielen, hauptsache wir spielen!
-
Dann machen wirs mal wieder bei mir, der Abwechslung wegen.
-
Ist OK, dann um 18:30 Uhr bei dir! Gibst du Esche bescheid?
-
Werd ihn heut Abend anrufen.
-
Esche würde lieber bei Sabine spielen, da er von ihr noch einen Drucker abholen möchte. Deswegen wäre es kommoter, diesmal bei ihr zu spielen, wenn es ihr passt.
-
Ist OK - dann findet die Runde ab 18:30 Uhr bei mir statt!
-
Nächster Termin ist am 21.09.
-
Diesmal bei Johannes?
-
Wäre Ok für mich. Die Katzen nimmst du alleine mit oder soll man dir beim Transport helfen?
-
Kommt drauf an ob du die Infrastruktur (Kisterln, Futter, Kratzbaum,...) in ausreichender Qualität und Quantität zur Vefügung stellst...
-
Futter wollen sie auch noch?
Was sind das für verwöhnte Katzelwürmer?
Scherz ohne, das nächste Mal spielen wir dann bei mir. Freu mich, wenn von den Gästen gewünscht, kann ich gern vorher 2 Brassicae oleraceae auf polnische Art (vulgo Karfiol mit Butter und Brösel) zubereiten. Dann sparen wir uns das bestellen.
-
Also beim Karfiol würd ich schon zuschlagen! Danke!
-
Ich kann leider wieder nicht, hab da die Spätschicht. Ich Fragen mal ob der Kollege der Frühschicht mit mir tausch. Werds aber erst nächste Woche wissen.
-
Die nächsten Termine wären jetzt Burg Bernstein am 17.10. und Bewährung für den Kriegsherrn am 19.10., richtig?