Ja das 1st steht für 1. Edition

AD&D 1st - Bewährung für den Kriegsherrn - SL Esche [beendet]
-
- Beendet
- sulfur
-
-
Danke
-
Willkommen in Norwold, wo die Kacke schon richtig am dampfen ist...
-
Herzlichen Willkommen in der Runde.
-
-
-
-
Und wenn es tausend Fuß sein müssen, dann, bei Gott, sollen es tausend Fuß sein!
-
Ist die Abrechnung wieder bis zum Donnerstag fällig?
-
Ich wäre der Meinung das wir wieder eine Abrechnung senden
-
Für den Spieltermin am 4. Oktober muss ich leider absagen. Bin beim familiären Oktoberfest und das wird wahrscheinlich bis ca. 23 Uhr dauern. Wünsche euch jedenfalls einen schönen Spielabend.
-
Wen auch immer es betreffen mag: bitte in Zukunft ausgedruckte Abrechnungen aus dem Auswurffach des Druckers auch mitnehmen, Danke sehr. Beim nächsten Mal bin ich unhöflich und lese die Abrechnung.
-
Ich glaube Esche hat probiert sie Auszudrucken
-
Dann war er mit einem Dokument zumindest doppelt erfolgreich, war zweimal das selbe
-
-
Hier auch noch die selbe Frage wie ich sie soeben per E-Mail raus geschickt habe. Nachdem noch sehr viele Antworten fehlen hier mal meine allgemeine Frage in die Runde:
Wollen wir beim nächsten Mal wirklich Abrechnung machen - oder wollen wir die Abrechnung verschieben und das nächste Mal das ganze Besprechen? -
Abrechnung verschieben, ist gut hab aktuell zuviel Stress in der Arbeit.
Ob sich nächster Donnerstag bei mir aus geht kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn doch komme ich wohl später nach. -
Ich wär dabei am Donnerstag.
-
Eskarina bereitet schon ihre Präsentation vor...
-
Abrechung haben wir noch ausgesetzt oder? Bin Wegen Arbeitschaos etwas durch den Wind.