AD&D 1st - Bewährung für den Kriegsherrn - SL Esche [beendet]

• Termin u. Questplanung

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Nächster Termin ist Donnerstag der 24.8.

Ort steht noch nicht fest.

Hab gestern auf der AniNite mit Lisa geplaudert, sie hat da schon einen wichtigen Termin, Teilnahme ihrerseits ist daher unsicher.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ich muss mich im Vorweg für den 5. Oktober entschuldigen, die taditionelle alljährliche Familienorgie wurde auf den Tag fixiert. Habt Spaß.

• Ich hab am 7.9 leider keine Zeit.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Esche würde lieber bei Sabine spielen, da er von ihr noch einen Drucker abholen möchte. Deswegen wäre es kommoter, diesmal bei ihr zu spielen, wenn es ihr passt.

• Kommt drauf an ob du die Infrastruktur (Kisterln, Futter, Kratzbaum,...) in ausreichender Qualität und Quantität zur Vefügung stellst...

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Futter wollen sie auch noch? :o Was sind das für verwöhnte Katzelwürmer?

Scherz ohne, das nächste Mal spielen wir dann bei mir. Freu mich, wenn von den Gästen gewünscht, kann ich gern vorher 2 Brassicae oleraceae auf polnische Art (vulgo Karfiol mit Butter und Brösel) zubereiten. Dann sparen wir uns das bestellen.

• Ich kann leider wieder nicht, hab da die Spätschicht. Ich Fragen mal ob der Kollege der Frühschicht mit mir tausch. Werds aber erst nächste Woche wissen.

Sulfur alias Herbert