Fabula Ultima rpg - Load Game

• Lilly Sacul hat einen Fabula-Ultima One-Shot ausgeschrieben, nämlich hier. Falls du es also noch ausprobieren möchtest, wäre das eine Gelegenheit.

Sacul Ich wurde kürzlich von BigWolf gefragt, ob es möglich wäre, dass wir unsere Runde an den Montagen in den Spielraum 1 oder ins Separee verlegen. Wir sind ja nur 4 Spieler + SL, und er hat an diesen Tagen eine Runde begonnen mit 6 Spielern (iirc) + SL. Da Esches Runde in der Bibliothek ähnlich groß ist, könnte er nur im Hauptraum spielen, oder außerhalb vom Vereinslokal (andere Termine gehen für seine Gruppe auch nicht).

Betrifft natürlich auch die anderen Mitspieler ( Fenrir13Ice , Kyesh , tschaki ), aber der SL hat natürlich die Letzt-Entscheidung.

Ist für mich ok, Welches eigentlich grösser, Sparra oder Spielraum 1?

• Ist nicht viel um. Ich glaube, Spielraum 1 bekommt mane twas mehr Leute unter, weil man den Tisch ein Stück ausziehen kann, und auf beiden Schmalseitenw er sitzen kann.
    Im Separee geht sich das mit dem Monitor im Rücken nicht gut aus, da bringt man also wirklich eher nur 5 statt 6 Leuten unter.

• Solange nicht noch mehr Konkurrenz um die Montage besteht, können wir uns ja einfach mal sehen, welcher der beiden Räume uns mehr zusagt.