Viellen Dank
das hat mir sher geholfen und ich hoffe es kommt mehr.
Viellen Dank
das hat mir sher geholfen und ich hoffe es kommt mehr.
Gibt auch 3rd-Party-Material, das sich intensiver mit Reisen und möglichen Ereignissen dabei beschäftigt, weil offenbar einige SLs nur mit dem DMG-Material da eher anstehen.
Bin kürzlich in einem 5E-Youtube-Kanal (weiß leider nicht mehr genau welcher) auf so was gestossen, ich könnte eventuell schauen, ob ich das wieder finde. War ein Setting-Book mit sehr starkem Wilderness-Survival-Aspekt (magisch verheertes Ödland wenn ich mich richtig erinnere, bissl a la Dark Sun).
Bzw. was genau an "Reisen" interessiert dich? Allgemeines Wildnis-überleben? Mögliche Encounter, Monster oder anderweitig? Interessante Orte, auf die man treffen kann? Weil "Reisen" ist ja ein sehr weiter Begriff.
Auch Fragen wie Terrain-Typ wären natürlich relevant, die Herausforderungen und möglichen Ereignisse und Begegnungen im Dschungel, in der Antarktis und in einer Feenwelt wären z.B. völlig andere...
Mal überlegen... ganz sicher mit eine Karawane reisen und auch verstecken! so wie ein Geheimmission.
Aber im Großen und Ganzen suche ich inspiration weil meine Homebrew Kampagne ist noch weit am Anfang und wenns die Abenteuer gibt würde ich gerne wissen damit ich vielleicht eine Runde damit machen kann und das ich ein Gefühl entwickelt.
Hallo Leute, ich schreibe gerade an einer Homebrew Kampagnen doch leider stecke ich grad fest. Kennt ihr D&D Bücher mit dem Thema "reisen" an denen ich mich inspirieren kann?
Liebe Alex
leider muss ich euch sagen das ich nicht mehr an unseren Treffen teilnehmen kann. Ich habe gerade so viel zu tun in meiner Ausbildung das mir einfach die Zeit dafür fehlt. Ich bin selbst traurig deswegen aber jetzt mit den kommenden Prüfungen und dergleichen ist das leider Realität. Ich wünsche euch viel spaß und vielleicht geht es sich später im Jahr wieder einmal aus.
Frohe Xmas
Lucas
Die Alte Gruppen Lood
Buch: Beyound the Iron Gates
8 Silber
2300 Gold
1 potion of Superior Healing
1 Necklace of Fireballs
1 Schriftrolle der Stille
1 Teank der Kälteresistentenz
17 Kraftationen (Proteinriegel)
Liebe Katharina
leider muss ich euch sagen das ich nicht mehr an unseren Treffen teilnehmen kann. Ich habe gerade so viel zu tun in meiner Ausbildung das mir einfach die Zeit dafür fehlt. Ich bin selbst traurig deswegen aber jetzt mit den kommenden Prüfungen und dergleichen ist das leider Realität. Ich wünsche euch viel spaß und vielleicht geht es sich später im Jahr wieder einmal aus.
Frohe Xmas
Lucas
Freitag, 3. Dezember 2021, kann ich nicht wiel da habe ich untericht.
Findet heute das Treffen statt?
Nein, ich mag Hunde
Dieses mal habe ich es richtig Gespeichat
am 08.10 kann ich nicht kommen weil ich habe ein anderes termin.
Katharina, eine Frage?
welst du aus wer in der n´ächste Session ist?
Ich kann nicht kommen, ich habe ein wichtige Artzt termin
Wir müsse auch über den kelender anmelden, richtig?
Ich mag mich anmelden. Ich will ein Bard machen und die Backstory, ich habe eine Idee.
ist es ok wen ich die Alignment chart durch MTG COLOR PIE?
Hier die Inspiration:
Findet es Online oder Real statt?
Ich kann von Di-Do oder Sa-So
Ich würde waten aber wenn die andere es Heute es machen bin ich dabei
Gibt's ein Ersatztermin?