AniNite 2024 (Freitag, 9. August 2024 - Sonntag, 11. August 2024)

Date

AniNite 2024

Fri, Aug 9th 2024 - Sun, Aug 11th 2024

Local Time: Fri, Aug 9th 2024 - Sun, Aug 11th 2024

Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich

Participants

1 participant, 5 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Aug 9th 2024, 2:00 am
  • Emeric hat einen neuen Termin erstellt:

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • So ich hab die ersten Infos zur AniNite von der Orga bekommen:

    1) Alle Mitarbeiter im Brettspiele- und Rollenspielbereich sind durch T-Shirts kenntlich zum mache. Dies können die T-Shirts der Beteiligten Vereine oder der Convention Crew sein.

    2) Alle Mitarbeiter sind im Vorfeld Namentlich bekannt zu geben. (Deadline folgt noch)

    3) Alle zugewiesen Räume sind während der Besucheröffnungszeiten dauerhaft zu "bespielen" oder bei nicht Nutzung verschlossen zu halten.

    4) neben dem Spielbereich sind pro Partnerverein, -gruppe ein Infotisch vorgesehen von 0,5-1 Tischlänge

    5) Jeder Partnerverein, -gruppe hat rechtzeitig sein Angebot (die Geplanten Angebote für Besucher) bekannt zugeben. (Deadline folgt)

    Ad5) Bitte hier Umfang des Minimal für euch Sinnvollen Angebots und Maximal möglichen Umfang Angeben. => Betrifft Tisch, Sessel und Personal.


    Wichtig, da ich auf der AniNite mit anderen Aufgaben gebunden bin, würde ein Bereichsleiter für den Rollenspielbereich gebraucht werden! Meldung dafür bitte bis Ende Februar an mich, das ich den Namen an die Zuständige Bereichsorga weitergeben kann.
    Wer auch immer die Aufgabe übernimmt muss bei den Regelmäßigen Besprechungen für den Gaming Bereich dabei sein, diese finden immer Montags statt. Je nach aktuellen Themen im 1-2 Wochenrythmus.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Vorstand : Vereine/Partner die mit eigener Coroprate Identity und Marketing Auftritt auf der Convention dabei sein wollen müssen sich Offiziell als Partner anmelden!

    Kontaktformular unter dem Link https://www.aninite.at/kontakt/

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bin dabei eventuell sogar mit einer Person die mithilft.😉

  • Vorstand gab bzgl. Aninite wieder eine Änderung, infos gebe ich euch am Sonntag bei der Vorstandsbeprechung bzw. findet ihr am Discord "Brettspiele und Rollenspiele Bereich Orga Österreich"

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Den Verein betreffendes zur AniNite, der vollstängige Test ist am "Brett- und Rollenspielnbereich" Discord zu finden.:


    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • die Punkte a, d, e und f würde ich noch brauchen, den Rest habe ich noch von früher.

    Weiters ist am 8.4. und am 15.4 um 19:00 eine Vorbesprechung der Bereichsorga am "Brettspiele und Rollenspiele Bereich Orga Österreich" Discord Server.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ehrlicherweise ist die Antwort auf A,D,E und F genau dieselbe.

    "Wir bieten Rollenspielrunden für 3-5 Leute."
    Damit sind es Minimal 3 Leute, maximal 5 Leute und optimal 4.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Nur um noch Mal nachzufragen, das ist die Antwort die ich so weiter reichen darf für euren Platzbedarf auf der Con?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So wie in den vergangenen Jahren.

    2-4 Spieletische für 3-5 Leute
    1-3m Infostand, wenn nicht wieder zusammengefasst.

    Demnach mindestens 1m Infostand
    2 Spieletische für 3 Leute

    Optimal
    3 Spieletische für 4 Leute
    2m Infostand

    Maximal
    4 Spieletische für 5 Leute (absolutes Limit in Sachen Spielleiter und Teilnehmerzahl)
    3m Infostand (wobei das in meinen Augen zu viel ist, dass war beim AniMarket nicht notwendig)

    Koragk  Lacky  Tink
    Habt ihr hier noch Ideen oder was hinzuzufügen?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe