AniNite 2024

Die AniNite ist eine der Bekanntesten Convention zur Japanischen Popkultur in Östereich. Die Primären Themen sind Anime, Manga und Cosplay, aber auch Gaming ist auf der Veranstaltung vertreten so wird es einen Eigenen Bereich für Brett-, Karten- und Rollenspiele geben.

Wir vom Verein Athenaes Siegel freuen uns auch heuer wieder im Gaming Bereich mit unseren Rollenspielrunden vertreten sein zu dürfen.


Die Planungen zu unserem Vereinsstand auf der Convention findet Ihr im entsprechenden Forumsthread.


Informationen sind noch ausständig - das Datum ist allerdings vorerst fixiert!

Veranstaltungsort: Austria Center Vienna
Datum: 09.08. bis 11.08.2024

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • eventuell mit +1

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Wenn keine anderen Termine sind, dann am WE und wenn ich Freitag frei bekomme, dann alle drei

    • Jade

    Samstag und Sonntag kann ich bestimmt, Freitag (und zur Vorbereitung am Donnerstag) kommt drauf an, ob ich frei krieg.