Rollenspieldiversitäts-Vereinsabende

  • Dann würde ich den nächsten Termin auf den 15.7. legen!

    Start zwar um 18:30, aber ich Werd schauen, dass ich ein kleines Vorprogramm vorbereite, dann musst du dir keinen Stress machen Anlumo :)

  • Ich möchte endlich CBR+PNK (Forged in the Dark Cyberpunk speziell auf Oneshots ausgelegt) mit dem PRDTR-Setting anbieten.

    Zitat

    PRDTR is a setting for CBR+PNK where Runners must navigate the collapse of a lunar habitat. Choosing their allegiance among factions, they will go on risky runs trying to unearth and profit from the secrets of Biosphere-5—all while keeping an eye out for the unrelenting, enigmatic hunter that is slaughtering survivors indiscriminately.

    Also es ist weniger traditionelles Cyberpunk, sondern mehr SciFi-Adventure mit augementierten Soldaten, Aufständischen oder Scavengern in einer Ausnahmesituation.

  • Ach ja, bitte 4d6 mitnehmen, wenn ihr bei mir mitspielen wollt! Das Spiel basiert auf Forged in the Dark und ist damit ein dice pool-System.

    Einer der Wuerfel sollte eine spezielle Farbe, Form o.ae. haben (d.h. von den anderen unterscheidbar sein).

  • Leider werde ich es zeitlich wahrscheinlich nicht rechtzeitig schaffen. Da Nachkommen keinen Sinn macht... :-(

  • 26.8 geht warscheinlich auch bei mir 😉

  • Ich bin auch dabei und leite dieses mal Everyone is John. Zwel freiwillige habe ich ja schon 😉

  • Ich leite Winter Eternal im Savage Worlds-System:

  • Ich bastel gerade eine Witcher one shot Adaption für savage worlds. Vielleicht biete ich die mal an, wenn ein Diversitätsabend nicht mit einem Familientermin bei mir zusammen fällt.. 😅

    ja klar mach 😊