Antioch by night

  • So wie ich das sehe, haben wir folgende Möglichkeiten:

    1. Wie verfolgen unseren (als Spieler bewussten) Suizidplan und setzen Valeria auf den Thron. Da das aber eine Aktion ist wo zumindest alle spieler mitmachen wollen sollten (Charaktere kann man ja noch überreden) und einer der Spieler dagegen ist fällt diese Möglichkeit auch für mich mal weg.

    2. Wir nutzen den Hinweis des SL und gehen in die Höhle der Dämonenanbeter und schauen was sich dort alles ergibt und dergleichen. Da allerdings immer wider darauf betont worden ist, dass Vampire relativ schnell erkannt und ausgeschaltet werden und abgesehen von Amalfi keine wirklicher Grund besteht dorthin zugehen, wäre das keine Möglichkeit die ich nutzen möchte.

    3. Wir werfen die Krone einfach in den Raum und sehen was passiert. Hier könnte es allerdings in totale Anarchie ausarten, wo auch unser überleben nur bedingt möglich sein dürfte, da man schnell uns als die Mörder des Prinzen anprangern könnte, eben weil wir die Krone reingebracht haben, davon abgesehen, dass die Maskerade womöglich fallen könnte.

    4. Wir finden den richtigen Täter bringen ihn vors Elysium und behaupten unser favorisierter Prinzenkanditat hat uns dafür unterstützt. Das wäre ein relativ sicherer Plan, der den Status Quo in Antioch aufrecht erhalten würde und den möglicherweise künftigen Prinzen in unserer Schuld stehen lassen wird.

    5. Wir bringen Raja Matil dazu nach Damaskus zu gehen und dort aufzuräumen. Das würde uns erst einmal sie vom Hals schaffen und eventuell unseren Bekannten Amalfi entweder vernichten oder massivst ins Schwitzen bringen.


    Es sollte kein Problem sein 1 oder 2 Möglichkeiten zu kombinieren, je nachdem was wir eigentlich erreichen wollen, was ich auf jedenfall verhindern wollen würde das Stefanos zum neuen Prinzen wird, beim Rest bin ich relativ offen, da wir noch sehr junge Vampire sind bleibt die Frage inwiefern wir tatsächlich Dinge beeinflussen können, die nicht unmittelbar für unser überleben notwendig sind. das heißt wir müssen Verbündete finden und sowohl Gefallen Schulden, als auch Fordern können.
    Tarik würde, auch in Hinblick auf seine künftige Rolle als einer der Wächter von Antioch, eventuell die 4. und 5. Möglichkeit ausloten, da wir hier tatsächlichen Skill und Stärken beweisen können und auch zeigen, das man es sich mit uns besser gutstellen sollte.

  • ich kann leider am eingetragenen Termin nicht, ich kann als ersatz den 17.11, 1.12, oder den 2.12 ( unter tags am abend bin ich da auf einem konzert) bieten. 😊

  • Nach dem langen hin und her ist Valeria zwar noch erpicht darauf einen machtbehafteten Platz einzunehmen, aber ihre noch schwache Fähigkeiten sich selbst zu behaupten stehen dem entgegen. Damit würde sie als einzigen anderen der in frage kommt Thekla wâhlen, denn ihr Sire ist die einzige Person die sie auf dem Platz statt ihr sehen könnte. Dadurch erwartet sie sich einen Aufstieg in den Rängen und zumindest einen geringen Gewinn an Einfluss.

  • Ich schau nochmal ob ich irgendwie noch weitere termine frei machen könnte 🤔

  • Nach dem langen hin und her ist Valeria zwar noch erpicht darauf einen machtbehafteten Platz einzunehmen, aber ihre noch schwache Fähigkeiten sich selbst zu behaupten stehen dem entgegen. Damit würde sie als einzigen anderen der in frage kommt Thekla wâhlen, denn ihr Sire ist die einzige Person die sie auf dem Platz statt ihr sehen könnte. Dadurch erwartet sie sich einen Aufstieg in den Rängen und zumindest einen geringen Gewinn an Einfluss.

    Dem schließt sich Vittorio gerne an.

  • Wenn ich meinen Kalender auspresse, dann geht noch der 18.11, da wollte ich zwar spontan was leiten und noch was anders tun, aber hat sich eh noch keiner fix gemeldet fürs leiten und das andere lässt sich eventuell auch mit unserem Termin vereinbaren ^^.und der 12.11 (da aber am, frühersten ab ca. 17 Uhr Abend)
    Dann geht erst wieder der Dezember, wenn es Wochenende sein soll.

  • Haben wir schon einen neuen Termin?
    FYI, ich bin der Marcus und habe Sulfur gebeten meinen Usernamen zu ändern, damit es mit Discord zusammenpasst.

    Aus meiner Sicht sind die derzeitigen Optionen für den nächsten Termin der 18.11. (wo noch die Zusage von Sunakami, DimmsteLampe und euch fehlen würde) oder ein Termin im Dezember, wo bei mir derzeit noch alles frei ist.

  • 9.12 geht auch bei mir und ab dem wochenende drauf ist noch jedes frei (bis auf den 31.12 😉)