...Ok, ich glaube da kommt nix mehr. Dementsprechend fixiere ich mal den 9.12.

Antioch by night
-
- Vampire
- Beendet
- fodazd
-
-
Da in nächster Zeit einige Spieler so wie so ausfallen würden, haben wir die Runde heute an einem relativ guten Breakpoint abgeschlossen: Die Brujah hat sich mit Hilfe der SCs gegen den Ventrue durchgesetzt und ist jetzt neuer (nomineller) Prinz von Antioch. Die meisten SCs haben es außerdem geschafft, die Dinge zu erreichen, die sie erreichen wollten... Darunter auch mit nur einigen Monaten Vampir-Dasein als Vollwertige Mitglieder der Vampir-Gesellschaft akzeptieren werden, und möglicherweise sogar Primogen sein (weil sonst von ihrem Clan niemand mehr existiert in Antioch).
War für mich eine schöne Runde zum Leiten. Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
-
fodazd
Hat das Label von Offen auf Beendet geändert -
Danke für die Leitung. Es war eine großartige Runde mit großartigen Spielern über die Gesamtheit der sessions hinweg. Großes Lob an alle, es hat so viel Spaß gemacht mit euch!
Wie bereits persönlich gesagt, Lob auch an die Spielleitung, das Dialog role play und das "vertraue keinem" Gefühl kam großartig rüber!
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Zarathustra ist übrigens ein kanonischer Vampir. Hier ist die Wiki-Page, von der ich ihn habe, falls es euch interessiert:
-
War toll und ich werd die Runde vermissen, aber alles muss auch mal einen Abschluss finden und hier ist unserer, war ne tolle Zeit Jungs 😊.
-
Danke auch von mir. Zerg und ich sind in den Verein gekommen um VTM zu spielen. Wir waren froh mit Euch zu spielen zu können. Ich fand das Setting in Antioch super. Für mich als History Nerd war das richtig cool.
-
ich verschiebe das Thema mal in beendet Jungs
-
Lacky
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben