Conpact (Samstag, 27. Mai 2023)

Termin

Conpact

Samstag, 27. Mai 2023

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2023, 02:00
  • sulfur hat einen neuen Termin erstellt:

    Adresse: Kürschnergasse 2, 1210 Wien

    nahe der U1 Aderklaaerstraße

    Besucheröffnungszeiten 10 bis 21 Uhr; Ab 22 Uhr Afterpary


    Spielleiter:

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Infos kommen sobald sie online und offiziell sind. Bin erst im Vorgespräch mit dem Veranstalter.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So ich hab auch mehr Informationen für euch.

    Die Convention in ihrem eintägigen Conpact Format ist primär als Community Treffen aunsgelegt. Neben den Obligatorischen Händler- und Künstlerständen, wird es Workshops und diverses Bühnenprogramm geben. Als Rahmen Programm sind unteranderem, Videogames und Brettspiele inkl. Rollenspiele und Tradingcards vorgesehn.


    Für den Brettspielbereich werden noch Helfer gesucht. In Form von Spieleerklärern und Rollenspielspielleitern.

    Meldungen diesbezüglich bitte bis 1. März an mich, ich werde euch dann mit den notwendigen Informationen versorgen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nur das es nicht untergeht, ein paar Meldungen für Spielleiter und Standbetreuung wären noch nice.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So das File zum Eintragen der Spielleiter für die Conpact ist auch Online
    https://docs.google.com/spread…fekN28hM/edit?usp=sharing

    Ich bräuchte noch Meldungen bzgl. Mitarbeit, das ich für den Verein genug Tickets bereitstellen kann. (Bis spätestens 27.4)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich nehme an, hier gibt es keine Trennung zwischen Siegel und anderen Anbietern, oder? Also auch nicht per Tisch oder so...

  • Im Brettspielbereich nicht.
    Es wird für die Vereine/Gruppen dort einen gemeinsamen Infostand geben wo sich jeder Präsentieren kann und gemeinsam die Rollenspielrunden ausgeschrieben sind.

    Für die Zukunft ist geplant die Runden per App buchbar zu machen. Aber das kommt erst bei der Veranstaltung im Dezember.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Werden noch Zeiten für die Slots vorgegeben, oder sollen wir das vorläufig nach eigenem Gutdünken machen?

    Für die ConPact ist als Zeit 10:00-21:00 angegeben (After-Party beginnt um 22:00).

    Schon um 11:00 den ersten Slot anzubieten ist vielleicht etwas früh (aber könnte man ja nach Tisch variieren). Aber wenn man 5 Slots anbieten will wohl sinnvoll, weil dann wäre der letzte 19:00-21:00, also bis zum offziellen Ende (mit etwas Überzieh-Möglichkeit).

    Wobei, den letzten Slot gegen 19:30 zu starten und mit etwas überziehen zu rechnen, wäre wohl auch noch ok, wenn ich das richtig verstehe?

  • Sorry für die Späte Antwort.
    Hab weil ich die Genaue Tisch Anzahl noch am ausschnapsen war noch keine Zeiten eingetragen.

    Es sind jetzt 5 Tische für Rollenspielrunden

    Die Veranstaltung hat Publikumszeiten von 10 bis 21 Uhr, ab 21 Uhr ist die Afterparty.

    Der Brettspielbereich ist bis 21 Uhr geöffnet, ab 19:00 eine Längere Runde oder OpenEnd ansetzen will bitte Bescheid sagen dann schau ich das ein Tisch dann rechtzeitig in die Chillout Area "wandert" diese ist bis 2:00 nutzbar.
    Ab 8:00 ist Einlass für die Crew am Veranstaltungstag und nach 21 Uhr kann abgebaut werden.

    Uhrzeiten für die Runden trage ich heute gleich ein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ein paar Meldungen für Spielleiter wären noch nice.

    Und wir würden jemand benötigen der die Organisation des Vereinsstandes und der Vorbereitungen übernimmt. Sunakami würdest du es wieder übernehmen?

    Da ich zwar auf der Veranstaltung bin, aber Aufgrund anderer Tätigkeit gebunden bin.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.