Miniaturen und wie man diese Bemalt

• kein thema, wenn er da ist ist er da. Ich kann morgen jederzeit hab ja Urlaub. 😉

• Ich werde, dann so ab ca 17 uhr im Verein sein 👍

• Achja um nochmal zu sagen wie ich es aktuell halten will hier nochmal der, Ablauf beim Malen:

Wir bemalen Miniaturen für den Verein oder jeder Fallweise für sich selbst (es dürfen eigene Miniaturen mitgebracht werden). Wenn Material oder Anleitung gebraucht wird erheben wir 5/10 Euro (Mitglied/ nicht Mitglied) Workshopbeitrag. Miniaturen können auch günstig bei uns erworben weden. Jeder der für den Verein malt zahlt weder Miniatur noch Workshopbeitrag.

• Hallo wollen wir uns wieder mal einen Termin zum Bemalen aus ausmachen? Wer hat Lust? 😊

• Hallo! Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand die Möglichkeit und die Willen/Lust etc. hat Miniaturen in Resin zu drucken? Ich überlege ein paar passende STL Durckvorlagen zu kaufen, habe aber leider nur einen Filament Drucker.

"Fortune favors the bold"

• Hallo! Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand die Möglichkeit und die Willen/Lust etc. hat Miniaturen in Resin zu drucken? Ich überlege ein paar passende STL Durckvorlagen zu kaufen, habe aber leider nur einen Filament Drucker.

Ich glaube, anlumo hat Zugang zu einem Resin-Drucker.

• Na, dann brauch ma nen Termin 🤔 bei mir wâre noch der 26.6 in dem Monat möglich oder im nächsten 3.7, 6-8.7, 10-12.7 und ab 17.7 steht aktuell nix mehr drinnen bis monatsende wir können auch gern zwei termine aussuchen 😊

• Dann machen wir den 12.7 ab 18:30 im Verein? 😊

• Übermorgen ist es wieder soweit freu mich schon drauf ist spontan noch jemand zusätzliches dabei?

Edited once, last by Lacky ().

• Vielleicht sollte ich mal herzeigen, wie so Resin-Minis aussehen. Ich hab letzte Woche für meinen Summoner in der Gloomhaven-Runde meine Summons ausgedruckt.

Die Modelle sind alle von einem Patreon (Rocket Pig Games), bis auf den Slime Spirit (aka Ooze), der kommt von hier.

Ich bin grade im Prozess, die alle anzumalen. Den Slime Spirit, den Lava Golem und die Living Bomb hab ich schon.

• muss sagen mir gefallen die modelle echt sehr besonders der schleimhaufen mit knochen 😉

• Will sich jemand im August treffen zum Malen?

• Ich bin prinzipiell immer interessiert, richte mich aber lieber nach anderen, da mein Zeitplan sich arbeitsbedingt spontan ändert.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe