Halloween 2022

  • nachdem ma gestern gsagt habm wir machn an extrigen trhed auf, fang i mal am

    WIe scho besprochen sollt ma horrorthematige PnP anbieten bzw halloweenthematke, wenn ich einen sitter bekomm würd ich a halloween dnd runde anbieten

    Dekoration in Halloweenmanier à la kürbise und co, ich schau mal zu unserem kürbisbauer und check a paar kürbise uä, und nehms am 27. Mit da kömma auch welche auf dir yunicon stelln und vielleicht kauf ma a sackerl halloween süßigkeiten wenn wer rein kommt bekommt er was

    Ich würd 2 zaubertränke brauen Forgetful Fenrir kann i ma die dispenser wieder ausborgen?

    In dem raum mit speisen würd i leise a halloweenplaylist spieln

    Und wenns dem vorstand passt hätt ich gsagt vergünstigter eintrit für leute verkleidet kommen

  • Klar darfst du die dispenser haben :) die gehören nämlich jetzt für immer dem Verein ^^

    Zum Thema Deko Cutty Framm bis 27 Sten hab ich sicher meinen Keller geraided und kann dir geben was wir haben. Und ich bastel bis dahin auch brav weiter.

    Joke incoming: steck die Süßigkeiten in nen Sack und stell ein Dutzend Eier daneben und ne Liste. Jeder der rein kommt und süßes oder saures ruft bekommt süßes. Jeder der es nicht tut wird mit Eiern beworfen und kommt dann auf die Putzliste. XD

  • Ich weiß nicht, ob ich dazu komme (bin momentan auch privat recht ausgelastet), aber ich hätte schon diverses Indie-Horror-Zeug, das interessant sein könnte, auch solches, das explizit auf wenig Vorbereitung getrimmt ist (wie eine Flucht aus einem Horror-Haus, das dynamisch am Spieltisch durch Poker-Karten-ziehen erstellt wird; gibt auch einen Raumschiff-Ableger davon).

    Eventuell auch etwas ohne designierten Spielleiter wie Final Girl, da haben wir mal beim Ringelleiten eine Runde gespielt, war ziemlich lustig (ich glaube, Regelwerk kam von anlumo)

  • Ich kann anbieten, entweder ein D&D Oneshot in Call of Duty: Zombies Manier, oder Horror thematisierte Brettspiele.

    Ansonsten hab ich ja schon zugsagt, auf jeden Fall da zu sein, um das Lokal zu öffnen, werd also schon ab dem späteren NM im Lokal sein.

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"