Anekdoten und lustige Sprüche - Übersicht

  • Siegel

    Hallo liebe Vereinsmitglieder und alle die es noch werden möchten,


    wir laden euch ein in den besten Anekdoten und lustigen Sprüchen der letzten 3+ Jahre zu schmöckern. Hier zur Übersicht Links zu allen Jahrgängen:


    Nutzt diesen Beitrag zur allgemeinen Diskussion über die Geschichten, Witze und Erzählungen.


    Viel Spaß!

  • Auch wenn das hier offensichtlich immer weniger genützt wird - damit ihr zumindest einen Eintrag für 2021 habt:


    Woran erkennt man, dass man sich in einer "Absolute-Nerd-Runde" befindet ?¿

    Bei meiner Montag-Pathfinder-Runde (und nein die Tatsache das ich Pathfinder spiele reicht mir für den Status "Absolute-Nerd-Runde" noch nicht *g* ) sind wir seit einigen Monaten mit dem "Curse of the Crimson Throne" Abenteuer beschäftigt, und wurden jetzt von alten Shoanti-Geistern gebeten, das wir sie in uns aufnehmen/"eindringen lassen", und sie aus Korvosa zurück zu ihren jeweiligen Stämmen in den Cinderlands in Sicherheit bringen können... (nein auch das reicht mir noch nicht *fg*)

    Nun stellt sich die Frage für unsere Abenteuer Gruppe, und jeden einzelnen Charakter, wie weit wir den Geistern vertrauen?

    Als wir so darüber diskutieren (teils unsere Chars direkt in Game, teils wir als Spieler Out Game), komme ich irgendwann mit dem Argument:

    "Es ist halt nicht sicher ob wir uns hier auf einen Deal mit Goa'uld's oder Tokra's einlassen..."

    Von meinen Mitspielern: Nicht eine einziges fragendes Gesicht - jeder hat den Bezug auf Stargate problemlos verstanden...

    Und vom GM ganz trocken: "Ja das trifft es so ziemlich genau" :thumbsup: