VIECC - Sa, 21. bis So, 22. November 2020

  • Faceshilds sind ein witz. allein wenn man sich die dinger ansieht, sollte jedem klar sein, dass das, was der mundschutz tun soll, mit dendingern, egal ob halb oder ganz schild, nicht funktionieren KANN...nicht, wenn auf der seite alles offen ist und der virus, der bewiesenermassen aerosol ist, dennocheinfach rauskommt

    nicht falsch verstehen, selbst der mundschutz kann dies nicht ganz verhindern, aber immer noch mehr als diese schilder

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

  • Die VIECC 2020 ist abgesagt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Schade, aber das war zu erwarten.

    Macht es Sinn, wenn wir an dem Wochenende stattdessen eine kleine Online-Con machen um interessierte Nerds ans Rollenspiel heranzuführen und Nachwuchs zu generieren? Mir schweben eine Handvoll Einführungsrunden und 1-2 Panels (zB wie man ein Abenteuer leitet) vor.

  • Es Con nennen ist vielleicht zu viel des guten aber ja wir könnten mehrere Einsteigerrunden an dem Tag leiten dazu noch ein paar Spielleiterseminare wiederholen, die wir schon geleitet haben und der Plauderchannel kann/wird auch besetzt sein.

    nur die frage wie wir die Kunde verbreiten, an die Leute die uns nicht schon kennen ist die Frage.

  • Wäre sicher eine Idee, und über Social Media und diverse andere Kanäle könnten wir das durchaus verbreiten. Wir müssen nur halt 1-2 Monate vorher das Konzept und das LineOut stehn haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So in der Art, wo bei bis Mitte Oktober vermutlich auch reicht.

    Aber wir können gerne nach der nächsten Vorstandspesprechung mal darüber reden und eventuell Pläne schmieden.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • wenn wir das wirklich machn wolln solltn wir anfangen zu planen dann würd ich auch reglmäßig werbung bis dahin machn was wann wie wir machn

    Außerdem wüsst ich gern ob ich den urlaub jetzt stoniern soll oder nicht

  • hmm, ich würde Online Runden abieten, und eventuell einen Vortrag.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.