Beiträge von Arsay

    Da der sunakami früher starten möchte um dann früher zu gehen sag ich den termin gleich ganz ab (also der 21.08)

    Und da ich momentan eh nicht dazu komme etwas vorzubereiten setzte ich die runde auf weiters aus

    Hmm für die ersten paar runden hätte ich schon gern die gesamte gruppe

    Der 30.06 ist abgesagt

    Wie könnt ihr von 12.07 bis 16.07?

    So liebe leute da Michael kann am 30.06.2021 leider nicht

    zu Auswahl steht Do 01.07.2021, Mo 05.07. Do 08.07. Sa 10.07

    wir schaut es da bei euch aus?

    Fenrir13Ice die gruppe ist leider scho voll

    So eine sache noch die ich fast vergessen hätte

    Ich hätte gerne das sich alle (bis auf geweihte die haben sowas eh) sich moralkodex nehmen passenend zur jeweiligen glaubensrichtung

    Also zb der zwölfgötterglauben für 5 GP

    Also wegen Termin der 12.06 geht nicht

    Wegen dem Wo wir könnten bei mir spielen

    Wir werden ohne ausdauer verlust im kampf spielen aber bei anstrengenden märschen oda so vor allem wenn keine zeit zum ausruhen ist bezieh das schon mit ein

    Bzgl der Zeit würde ich sagen das wir im jahr 1010 anfangen

    Kallistron wenn du unbedingt einen ordenskrieger spielen willst werden wir das schon schaffen (ich weiß nicht wie viel erfahrung du mit den götter und so hast)

    Mit dem anatom/wundarzt hab ich kein problem er sollte sich vll überlegen was er in kämpfen machen kann/will

    Mabavangho auch du solltest überlegen was du im kämpfen machen kannst/willst

    Kallistron bevorzugt natürlich live aber wenn ihr damit noch warten wollt können wir auch mal mit online anfangen
    Sunakami ganz neue bitte

    ich will euch eingentlich keine großen Einschränkungen geben
    vll ein paar Dinge ich hätte gerne wenigstens einen Gildenmagier und einen Kämpfer (ob Krieger, Schwertgeselle oder im Notfall ein Söldner)
    und bedenkt bitte das wir im Mittelreich starten werden also machen irgendwelche Barbaren, Tierkrierger oder so wenig Sinn

    Es wird auch ein Freund von mir mitspielen also wären wir schon genung leute^^

    Sagt mal bescheid was ihr gerne spielen würdet dann sehn wir ja

    Hallo Leute

    Finden sich hier vll ein paar Leute die interesse hätten eine neue DSA Runde mit mir als Meister zu starten? (Egal ob DSA Neulinge oder Veteran)
    Ich hab jetzt noch keine großen Abenteuer (also Kampangen oda so) im Blick würde nur gerne schaun ob sich jemand findet und dann sehn wir ja wo es hinführt.
    Würde das am Anfang gemütlich angehen lassen und mich dann mit den Spielern abstimmen

    Am Anfang würde ich sagen das wir bevorzugt im Mittelreich unterwegs sind würde aber die meisten Professionen zulassen.
    ich hätte gern 4-5 Spieler

    Bei Fragen meldet euch einfach^^