Theoretisch ist es bei Part-Time Gods wohl noch besser möglich, nicht die ganze Session dabei zu sein, als bei anderen Systemen. Einfach, weil es zum Setting-Konzept gehört, dass die Spieler auch anderes zu tun haben.
Außerdem wird es wohl (oft) nicht den typischen Abend-Plot geben, sondern mehrere Plot-Threads parallel (die oft mehrere Abende laufen werden), von denen viele wohl sich langsam anbahnende und entwickelnde Ereignisse sein werden, und nicht das typische "Wenn ihr nich gleich losrennt, frisst das Monster ein paar Unschuldige!". Womit es dann auch ein Abwägen von örtlicher Erreichbarkeit und persönlicher Präferenz ist, wann man was angeht. Und es ist ja gedacht, dass man auch seine Bonds einsetzt, damit die Off-Screen Erkundigungen zu was einholen können, observieren, Material besorgen oder ähnliches.
Insofern wird eine große Konfrontation nicht immer notwendigerweise am Ende des Abends stehen.
Das ganze ist auch für mich etwas experimentell vom Aufbau, aber ich würde es zumindest einmal so versuchen, und dann wäre es vermutlich auch für Leute akzeptabel, die erst etwas später auftauchen können oder etwas früher gehen müssen.
Bis jetzt scheinen Montag noch die meisten, die bisher Interesse gezeigt haben, zumindest halbwegs zu können.
Wie sähe es also mit dem 1. 12. aus? Weil gerade für die Session 0 mit der Charakter- und (teilweisen) Schauplatz-Erstellung wäre es schon nützlich, falls die meisten Zeit hätten. Damit da eine nicht völlig explosives und sich in seinen Domänen halbwegs ergänzendes Pantheon rauskommt. Ein bisschen Uneinigkeit ist zwar ok und erwünscht, aber grundsätzlich sollten die Runde, und damit auch die Charakter-Gruppe, mehr positive als negative Vibes haben.