Inventurwoche 15. - 21. April 2019

• Liebe Leute,

wir möchten in der Woche zwischen dem 15. und dem 21. April (also zwischen Palm- und Ostersonntag) eine Generalinventur unseres Besitzes anfertigen. Nein, wir machen es nicht, weil uns langweilig wäre, leider müssen wir aus rechtlichen Gründen eine Liste mit unseren Besitztümern anfertigen.

Deswegen bitte ich euch, uns in diesem Zeitraum mit eurer Zeit zu unterstützen. Wir werden mehrere Leute brauchen, die an ihren Computern sitzen und eine Excelliste befüllen, während die andere Hälfte ansagt, was sie einzutippen haben. Wir hoffen, im Rahmen dieser Woche fertig zu werden und das Ganze an eher weniger Terminen durchführen zu können.

Ich bitte um eure Meldungen, wer uns helfen könnte.

Mit bestem Dank im Voraus,

Tanzbär.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• ...sofern mich nicht bis dahin der Blitz trifft.

Nix als faule Ausreden - wenn dich der Blitz trifft müsstest du erst recht Energiegeladen und Blitzschnell sein...

Werde auch so gut wie möglich unterstützen!

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Ich bin dabei. Wie ich Zeit habe geb ich bescheid wenn ich meinen Dienstplan für die Entsprechende Woche habe.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich muss schauen wie es mit meinem Urlaub passt, aber falls ich kann schau ich gerne vorbei!

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Ich danke allen, die sich bis jetzt gemeldet haben. Ein sehr schönes Echo.

Die genaue Einteilung und die Arbeitstage überlegen wir uns noch und geben sie hier bekannt.

• Liebe Leute,

wir benötigen nächste Woche eure Hilfe beim Inventarisieren des Vereinseigentums.

Konkret geht es darum, gemeinsam im Vereinslokal die in unserem Besitz befindlichen Gegenstände systematisch zu kategorisieren:

* Bezeichnung
    * Inventarnummer (wird dann von uns vergeben)
    * Beschreibung
    * Menge
    * Anschaffungswert
    * Lagerort

Als ersten Termin in unserer Inventurwoche hätten wir Montag, den 15. April, ab 18 Uhr 30 angesetzt.

Bitte schreibt hier, ob ihr eh kommen könnt. Danke. Wenn uns sonst noch jemand helfen mag, ist jeder herzlich willkommen/eingeladen.

• Meine Drohung steht immer noch, sollte mich nicht der Blitz treffen bin ich anwesend :)

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Schau das ich bereits am Nachmittag mit Fotoequipment vorort bin und anfange Abzufotographiern. Wäre über hilfe dabei froh.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ab wann beginnt ihr morgen? Dann werde ich im Lauf des Tages vorbei. Hängt davon ab wann von meinem Vater weg komme

Edit: Hab die Uhrzeit gefunden. Und gibt es morgen auch eine Runde der man beitreten kann?

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe