AniNite - 30.8 bis 1.9 2019

  • Die aktuelle Mitarbeiterliste:

    • [mention]sulfur[/mention] - Fr/Sa/So - Orga / SL
    • [mention]Sunakami[/mention] (Alex) Sa/So
    • [mention]Tanzbär[/mention] So
    • [mention]Cutty Framm[/mention] Sa / So
    • [mention]Lhiuvian[/mention]
    • [mention]Arsay[/mention] Fr/Sa/So
    • [mention]Maybe[/mention] So
    • [mention]Emeric[/mention] ?


    Bitte sagt mir bis spätestens Dienstag noch mal genau an welchen Tagen ihr könnt das ich es weiter geben kann da wir nur ein Limitiertes Kartenkontingent haben!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Am Mittwoch den 7. August würde ich eine Kurze Vorbesprechung machen. Ab 19:00 im Vereinslokal.
    Sollten mehr Infos Notwendig sein können wir gerne am Sa 10. August oder am Mi. den 14. August eine Längere Besprechung machen.


    Dauer ca 15-20min

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wir nur eine kurze Einweisung und Abklärung werden und sollte maximal 20 Minuten dauern. Wenn mehr Gesprächsbedarf besteht, gibt es die Option an den anderen Tagen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Öffentliche Anbindung der AniNite:


    Es gibt dank dem Ausfall/Sperre der Pottendorferlinie (S-Bahn) nur einen Ersatzbus welcher den Bahnhof Ebreichsdorf anfährt. Von dort sind es laut Google Maps 1 Stunde Fußmarsch zum Racino.


    Zum Glück hat die AniNite einen Shuttle Bus organisiert. Fahrplan siehe unten.


    Wir brauchen daher für den Transport auf jedenfall jemanden mit Auto.


    https://www.aninite.at/info/location/

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde wahrscheinlich Samstag und Sonntag als Standbetreuung helfen können.
    Sicher weiß ichs leider erst wenn das Programm draußen ist und damit wann ich meinen Cosplayern helfen muss =)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Zum Thema Standbetreuung, Aufgrund der Größe des Infostandes (1m Tisch und wir teilen ihn uns mit den Anderen Gruppen), und unseres kleinen Kartenkontingents 5-6 Karten werden SLs bevorzugt und wir brauchen nur 1 Mitarbeiter für den Infostand pro Tag.


    Details dazu gibt es am Abend.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wenn die Autofahrer sich mit den Anderen zusammen reden könnten bzgl. Fahrgemeindschaften wäre ideal.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich fahre samstag und sonntag einen platz hab ich noch frei [mention]Tanzbär[/mention] und [mention]Lhiuvian[/mention] fahren bei mir schon mit und sonntag nehm ich die sachn vom verein mit

  • [mention]Cutty Framm[/mention] dann würde ich anspruch auf den letzten Platz erheben wenn es recht ist.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Zur Info der Crewbus geht um 8:00 und 8:30.


    Und wer die Zeltmöglichkeit nutzen möchte muss bitte bis Mittwoch Bescheid geben, als Aussteller bekommen wir Sonderkondotionen. Details auf Anfrage.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.