Episoden

  • Guten Morgen [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]Katharina[/mention]! Morgen ab 15 Uhr gehts wieder los! :) Nicht vergessen, es ist Geek Pride/Towel Day! Also keine Panik und erinnert euch immer, wo euer Handtuch ist!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Ich freu mich schon so sehr auf morgen dass ich die Umfrage für die andere Gruppe mit ausgefüllt hab. 😅 Konnte es nicht mehr löschen, aber hab jetzt einfach keinen Termin angekreuzt, sollte also für die Auswertung kein Problem machen.

  • [mention]FelixSH[/mention] [mention]Mighty Loki[/mention] [mention]Forgetful Fenrir[/mention] [mention]Katharina[/mention]


    Vielen Dank für das unterhaltsame Rollenspiel heute, hier das versprochene Doodle: https://doodle.com/poll/wz7cgb3hau3ehci8

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend, ich hatte wieder viel Spaß. Sorry auch wegen meiner Müdigkeit/Inaktivität gegen Ende - das lag nicht am Spiel sondern einfach an einer zu lagen Woche.


    Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig aufs nächste Mal und bin neugierig wies weitergeht, weil ich immer mehr das Gefühl habe, dass wir es hier doch nicht bloß mit "ein paar mehr Orks als sonst" zu tun haben, sondern da viel mehr dahintersteckt.


  • Danke nochmal für die unterhaltsame Session. :)


    Sehr gerne!



    Freu mich schon voll aufs nächste mal


    Und ich erst!



    Vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend, ich hatte wieder viel Spaß. Sorry auch wegen meiner Müdigkeit/Inaktivität gegen Ende - das lag nicht am Spiel sondern einfach an einer zu lagen Woche.


    Nichts zu danken und brauchst dich nicht zu entschuldigen :) Solang es für dich passt ist es für mich kein Problem.



    Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig aufs nächste Mal und bin neugierig wies weitergeht, weil ich immer mehr das Gefühl habe, dass wir es hier doch nicht bloß mit "ein paar mehr Orks als sonst" zu tun haben, sondern da viel mehr dahintersteckt.


    [centre][/centre]

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • [mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Koragk[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]KABK[/mention]
    [mention]ungeheuer[/mention]


    Nächster Termin für euch ist Dienstag, 18. Juni 2019 ab 18:30 Uhr.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • [mention]FelixSH[/mention]
    [mention]Mighty Loki[/mention]
    [mention]Forgetful Fenrir[/mention]
    [mention]Katharina[/mention]


    Nächsten Termine für euch sind:

    • Sonntag, 16. Juni 2019 ab 15 Uhr (da wird gerade Saniert, ist aber der letzte Tag und es sollte passen)
    • Sonntag, 23. Juni 2019 ab 15 Uhr

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • [mention]FelixSH[/mention]
    [mention]Mighty Loki[/mention]
    [mention]Forgetful Fenrir[/mention]
    [mention]Katharina[/mention]


    Hey, wärs ok wenn wir am 23.6 erst ab 16 Uhr starten? Ich bin vorher im tiefen Niederösterreich und bin mir nicht sicher ob sich eine Stunde Reisezeit ausgeht :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Mir ist grad klar geworden dass ich ja am Montag in Zukunft früh raus muss, so um 5. Daher gehts leider für mich die nächsten beiden Male maximal bis 22 Uhr. Ihr könnts dann noch weiterspielen, wenn ihr wollt, aber ich muss da halt gehen. 😉


    Sorry, hab ich jetzt erst bedacht, aber ich hoff die eine Stunde oder so weniger ist nicht so tragisch.