Episoden

  • Also ich denke schon das wir länger spielen werden, kommt eher drauf an wie fit alle sind. Ansonst häng ich eine Partie für die "Übriggebliebenen" an, durch die Magie der Episoden! :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Zitat von Artakas user_id=216


    Zitat von ungeheuer user_id=50


    Zitat von Katharina user_id=688


    Zitat von Lhiuvian user_id=616


    Zitat von FelixSH user_id=475


    Zitat von Emeric user_id=57


    Zitat von KABK user_id=711


    Zitat von "Mighty Loki" user_id=720


    Zitat von "Forgetful Fenrir" user_id=719


    So,


    vorne weg: Ich möchte mich für die tollen Sessions bis dato bedanken und hoffe, dass es so weiter geht. Auch freue ich mich extrem darüber wie viel Zulauf wir für diese Serie (quasi Kampagne) haben. Und bin schon extrem gespannt wie die Geschichte weiter geht.


    Aber, es ergibt sich aus dem "Erfolg" einiges an Koordinations-Bauch-Weh, das ich folgendermaßen lösen möchte:


    • Minimum 2 Sessions pro Monat insgesamt, Maximum 2 Sessions pro Gruppe
    • Pro Session 2 Leute Minimum, 4 Leute Maximum
    • 2 Slots für Beginner oder Interessenten pro Game
    • 2 Termin-Ranges

      • ausschließlich unter der Woche (exklusive Freitag)
      • ausschließlich am Wochenende (inklusive Freitag)


    • Wechsel zwischen den Gruppen nur Ausnahmsweise, sollte ein regulärer Platz frei sein


    Klingt vermutlich wilder als es im Endeffekt sein wird da ich die schwere Vermutung hat das es sich sowieso immer so ergeben wird :)
    Es ist effektiv nichts anderes, als würde man in zwei getrennten Games spielen.


    Die Ausgangslage für beide Kampagnen ist dieselbe, die Möglichkeiten ebenfalls. Ich muss ehrlich sagen, so fühlt sich das ganze definitiv mehr danach an als würde eine neue Heldengilde entstehen :) Der Zentrale Punkt wird Vjudhall, der Händler sein, der die Kommunikation und Austausch zwischen den Runden ermöglicht. (So schnell kann ein kleiner NPC wichtig werden :ugeek: ) Auch die 3 Bauern Jonathan, Monn und Auguste werden sich wohl bald damit abfinden müssen das ihr behütetes Bauernleben vorbei ist.


    Anbei beide Doodles, welche ich bis auf Weiteres Gruppe 1 (Wochenende) und Gruppe A (Woche) nenne ;) Wir werden bei den nächsten Sessions über passendere Namen reden, sofern ihr möchtet.



    Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Sessions :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Bin eingetragen bei jedem Termin unter der Woche :D
    Kann nicht garantieren dass ich pünktlich da sein werde da ich meistens bis 17:40 FH habe also werde ich eher um 18:15 eintrudeln

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe


  • So,


    vorne weg: Ich möchte mich für die tollen Sessions bis dato bedanken und hoffe, dass es so weiter geht. Auch freue ich mich extrem darüber wie viel Zulauf wir für diese Serie (quasi Kampagne) haben. Und bin schon extrem gespannt wie die Geschichte weiter geht.


    Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Sessions :)


    Ich mich auch, das war gestern wirklich ein großartiger und unterhaltsamer Nachmittag/Abend. Vielen Dank an alle die mitgespielt haben!

  • Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Die Ereignisse in der jeweils andere Gruppe können Auswirkungen auf die erste Gruppe haben?
    Oder sind das nur Infos so wie:
    Die erste Gruppe findet 3 Aufträge und kann 2/3 erledigen, der letzte Auftrag kann dann der zweiten Gruppe zur Verfügung stehen?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe


  • Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Die Ereignisse in der jeweils andere Gruppe können Auswirkungen auf die erste Gruppe haben?
    Oder sind das nur Infos so wie:
    Die erste Gruppe findet 3 Aufträge und kann 2/3 erledigen, der letzte Auftrag kann dann der zweiten Gruppe zur Verfügung stehen?


    Wie genau es funktionieren wird, werdet ihr herausfinden, wenn ihr spielt.


    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Alles klar :) Ich wart noch auf die Auskunft von ein paar Leuten, dann kann ich Nägel mit Köpfen machen


    *hust* *hust*


    Zitat von Lhiuvian user_id=616


    Zitat von FelixSH user_id=475


    Zitat von KABK user_id=711


    ;)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett