Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]

• Rise of the Runelords und Skulls & Shackles hab ich mit jeweils einem Char schon relativ weit (aber noch nicht durch) gespielt, die kenn ich also schon ein wenig.
    Mummy's Mask und Wrath of the Righteous kenn ich noch nicht.

Aber mir ist alles recht, Hauptsache Spielen! :mrgreen: :thumbsup:

...der will doch nur spielen...

• Ok, dann Mummy's Mask. Kennst du für die ersteren zwei schon die Organized Play Szenarien? Die sind nämlich anders :)

Nein, Organized Play hab ich erst bei dir kennengelernt - und mit Karten noch gar nicht.
    Es muss also nicht unbedingt Mummy's Mask sein, ich richte mich da gern nach den anderen. :)

• Ja, das kann ich machen. Daheim brauch ichs eh nicht. Irgendwelche Wünsche? Rise of the Runelords?

Solang es nicht den Plot von Curse of the Crimson Throne kaput macht ist mir alles recht. =)
    Hab gehört das Rise of the Runelord da auch Hintergrund Plot hat, also das evt nicht. Aber Mummy's Mask oder Wrath of the Righteous klingt doch nett =)

Bzgl Class Decks, ich hab nichts dagegen wenn wir zusammen bestellen über wo auch immer.
    Falls der Sale bis wir bestellen noch andauert würde folgende Sachen bestellen und auch gerne herborgen:

Ranger Class Deck
    Rouge Class Deck
    Gunslinger Class Deck

Zitat von Koragk user_id=55

Können uns gerne die Kosten für Rogue teilen wenn du willst.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Naja, Hintergrund Plot haben eigentlich alle, weil für alle dieser Grundboxen ein RPG Adventure Path existiert.

Und ich befürchte auch das Teilen der Decks ist nicht so ganz einfach, weil ihr ja die Karten daraus braucht, da sind nicht genug für zwei Chars drin :?

Wegen Bestellung: ich schau am Montag mal was ich hab und bestell ev. was mit. Wenn jemand gar kein Geld ausgeben will, kann ich auch Decks herborgen.

• Ich hätte auch Interesse das ACG einen Abend lang mal auszuprobieren und zu sehen ob es mir Spaß macht oder nicht.
    Welche decks könnte ich mir denn von dir ausborgen Bärlie?
    Montag wäre auch mein Favorit. Der Rest der Woche ist immer verplant.

• Ich würde diese drei Decks kaufen:

Alchemist-Class-Deck
    Cleric-Class-Deck
    Druid-Class-Deck

Ich hätte auch Interesse das ACG einen Abend lang mal auszuprobieren und zu sehen ob es mir Spaß macht oder nicht.
    Welche decks könnte ich mir denn von dir ausborgen Bärlie?
    Montag wäre auch mein Favorit. Der Rest der Woche ist immer verplant.

Du kannst dann auch gerne eines meiner drei Decks ausborgen. ;)

• Momentan geht
    6.5.
    13.5.
    27.5.
    Hängt aber von der DnD 5e Runde ab. Aber an einem kann ich sicher, ihr sucht einfach aus.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Also, ich sollte folgende Decks haben:
    Inquisitor
    Alchemist
    Mönch
    Ranger
    Summoner

Den Mönch würd ich gern selbst spielen, die anderen wären zur Verfügung (wenn ichs find).

Ich möcht mich der Sammelbestellung aber gern anschließen und folgende Decks nehmen:
    Goblins Fight!
    Goblins Burn!
    Sorcerer
    Druid
    Rogue
    Cleric

• Und ich setz den ersten Termin mal auf Montag den 13.5. Wegen der Uhrzeit können wir ja noch schauen, ev. lass ich den Kurs ausfallen und wir könnten schon um 19:00 starten.

Zitat von Discarvio user_id=112

Gings bei dir am 13.5.?

• Zusammenfassung der Bestellung:

1x Alchemist Class Deck (nestea78)
    1x Cleric Class Deck (nestea78)
    1x Druid Class Deck (nestea78)
    1x Ranger Class Deck (Emeric)
    1x Rogue Class Deck (Emeric und Koragk)
    1x Gunslinger Class Deck (Emeric und Koragk)
    1x Inquisitor Class Deck (Koragk)

Zitat von Baerlie user_id=224

Würdest du jetzt auch was bestellen, Baerlie?

Wer macht dann die Bestellung?
    Zu lange sollten wir uns damit auch nicht Zeit lassen - manche der Decks haben eine längere Lieferzeit...

• Ja, siehe zwei Posts vor deinem :D

Ich kann die Bestellung gerne machen, wenn wir die Option mit Gratisversand in DE und meine deutsche Lieferadresse nehmen.

• Ts ts ts... was schreibst du denn auch so schnell... (bin in der Arbeit beim Posten unterbrochen worden)

Das Forum weist einen aber auch nicht darauf hin, dass mittlerweile neue Posts verfasst worden sind.
    Diese Funktion gibt es prinzipiell (kenne ich aus einem anderen Forum), ob sie unsere Software auch kann, werde ich mal ka_jan fragen.

Ok, passt, dann mach bitte du die Gesamtbestellung, du bekommst dann das Geld von mir.