Ich weiß nicht in wie fern ich an dem Wochenende Zeit hat, da meine Mutter am 9.3. Geburtstag hat. Wäre es auch möglich nur an gewissen Teilen teilzunehmen?

We Be Goblins Story "Event" (Pathfinder) - SL Baerlie [offen - Plätze nach Anmeldung]
-
- Beendet
- Baerlie
-
-
Also mir wär ein Spieler lieber, der alle Runden spielen kann. Aber als Zusatzunterstütung bei dem einen oder anderen Abenteuer gehts sicher.
-
Wies ausschaut hab ich im März wieder ne 6 Tage Woche.
Ich würde wohl am Samstag untertags Ausfallen und wäre erst ab 19:00 im Verein. -
Ahja, noch zum Zeitplan:
Samstag 3 Runden (ca. 10-24)
Sonntag 2 Runden (ca. 10-19)Also in der Jugend und en frühen 20ern haben meine Wochenenden oft so ausgesehen. Und dann wurden sie alt, meine Freunde. XD
-
Ich muss leider absagen
-
Ok, schade.
-
Hat das ganze schon begonnen? Oder kann man noch einsteigen?
Ich will eh auch mal was längeres mit Pathfinder spielen.
Mir schwebt so ein todesmutiger Barbarengoblin vor, wenn man sowas spielen kann. Frech, vorlaut, angstlos und würd sich auch mit Riesen anlegen (beist er ihnen halt in die Zechn). Ein bissi ein Stitch! XD -
Ich muss dich leider enttäuschen. Es sind genau 5 Abenteuer (verteilt auf 3 aufeinanderfolgende Tage), alle mit Pregens.
-
Ich melde Interesse an, ABER ich befürchte das ich keine Zeit haben könnte. Werde ich leider erst kurz davor wissen. Also falls wer sicherer zusagen kann, nimm den jenigen vor
-
Da wies ausschaut keine vier "Vollzeit"-Spieler interessiert sind, mach ich einen neuen Anlauf im Herbst. Doodle dazu folgt dann im Sommer an alle bisher interessierten.
-
Da wies ausschaut keine vier "Vollzeit"-Spieler interessiert sind, mach ich einen neuen Anlauf im Herbst. Doodle dazu folgt dann im Sommer an alle bisher interessierten.
*zur Sicherheit nochmals Interesse anmeld* -
Sehr schade, hoffentlich klappt es dann im Herbst. :-/
-
-
-
Baerlie
Hat das Label Beendet hinzugefügt -
Alles klar
-
ka_jan
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben