Wie Schaus am 3.8 Freitag aus ?

Expedition nach Vvardenfell [offen, Plätze frei]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Also bei mir gingen folgende Tage, wobei ich für die Tage im August einfach hoffe, dass die Temperaturen wieder etwas humaner sind
Di, 21.8.
Fr, 24.8.
Mo, 27.8.
Di, 28.8.
Mi, 29.8.
Do, 30.8.
Mo, 3.9.
Di, 4.9.
Mi, 5.9.
Mo, 10.9.
Di, 11.9.
Mi, 12.9.
Do, 13.9.
So, 16.9.glg Joe
-
Hab wiedermal nicht mitbekommen das gepostet wurde.
Fr, 10.8.
Mo, 27.8.
Di, 28.8.
Mi, 29.8.
Do, 30.8.
Mo, 3.9.
Di, 4.9.
Mi, 5.9.
Fr, 7.9.
Mo, 10.9.
Di, 11.9.
Mi, 12.9.
Do, 13.9. -
Ich danke allen, die sich eingetragen haben.
Die Expedition erreicht ihren Bestimmungsort am 27.8. und am 3.9., jeweils ab 18 Uhr 30.
LG ihr N'wah!, Johannes. -
Sorry für die späte Antwort.
Ich kann an beiden Terminen nicht - bin "leider" auf Urlaub.Wenn ihr meinen Charakter braucht, kann ich ihn gern im Verein hinterlegen.
-
Ich kann an beiden Terminen ebenfalls nicht. Habe eine Nachprüfung am 3.9. und muss lernen.
Da ich in 3 Runden bereits Stammspieler bin, werde ich dieser Runde immer mal wieder einen Besuch abstatten, aber wahrscheinlich nicht regelmäßig
-
Am 27. müsste meine Aarwood Runde sein.
3. 9 könnte ich theoretisch. -
Nochmals sorry, dass ich heute ausfallen lassen muss. Viel Stress privater Natur, hab das WE bei der AniNite arbeitstechnisch unterschätzt. Falls sich wer wundert, ich hab oben nur die Leute markiert, die mir für heute nicht abgesagt hatten.
wann solls weitergehen?
Sa, 15.9.
Fr, 21.9.
Sa, 22.9.
Di, 23.9.
Mi, 26.9.
Do, 27.9.
Fr, 28.9.
Sa, 29.9.
So, 30.9.
Di, 2.10.
Mi, 3.10.
Do, 4.10.
Di, 9.10.
Mi, 10.10.
Do, 11.10.
Di, 16.10. -
Kein Ding, dann ruh dich schön aus
[ hat mit hier nicht direkt was zutun, aber die Hexxenrunde morgen - ist die davon auch betroffen oder bleibt der Termin?]
Könnte:
Fr, 21.9.
Di, 23.9.
Mi, 26.9.
Fr, 28.9.
So, 30.9. (höchst wahrscheinlich)Oktober sollten alle Termine gehen, kann sich aber vlt noch ändern falls sich Arbeits/Unimäßig was auftut
Di, 2.10.
Mi, 3.10.
Do, 4.10.
Di, 9.10.
Mi, 10.10.
Do, 11.10.
Di, 16.10.lg Joe
-
Na zum Glück hab ich da jetzt nochmal geschaut bevor ich los gegangen bin. Ruh dich gut aus und freu mich schon aufs nächste mal!
Bei mir geht:
Fr, 21.9.
Mi, 26.9.
Do, 27.9.
Fr, 28.9.
Di, 2.10.
Mi, 3.10.
Do, 4.10.
Di, 9.10.
Mi, 10.10.
Do, 11.10.
Di, 16.10. -
September bin ich nicht da.
Oktober
Di 2.10
Do 11.10 -
Leider wirds im September nichts mehr mit einem Termin, so wies aussieht. Aber OK, bevor das eigentliche Abenteuer in Vvardenfell losgeht, haben wir halt noch eine kleine Pause.
Die Expedition nach Vvardenfell geht am 2. und am 11. Oktober weiter, jeweils ab 18 Uhr 30.
-
-
Und macht wahrscheinlich nicht einmal Extraschaden gegen Untote. Und keine bruckheimerschen Explosionen. So sad.
-
Die Helden haben das Fischerdörfchen Seyda Neen verlassen, nachdem eine Mordserie begonnen hat. Auf dem Weg durch den Sumpf trafen sie endlich auf einen Wegweiser Richtung Zentrum. Nun stehen sie vor der größten Stadt des Kontinents, die nach dem Gottkönig benannte Stadt Vivec. Gleich daneben befindet sich das wichtigste Lager des Kaiserreichs in Vvardenfell, die Festung Ebenherz.
Frage an folgende Mitspieler:
Seid ihr noch dabei? Ohne Botschafter und Magier kann man zwar spielen, ich würds aber zwecks Vorbereitung und Weiterführung der Kampagne ganz gern wissen. Ganz ohne irgend eine Meldung tu ich mir da etwas schwer. Und ich finds auch nicht fair mir und den Mitspielern, die aufgetaucht sind, gegenüber, einfach nichts wegen etwaigen Terminen zu sagen. Find ich mal so.
-
Ich bin erst um 13 Uhr in der Arbeit gewesen und musste halt meine 8 Stunden arbeiten. (Wecker hat nicht geläutet) Da wir einen neuen Kunden haben der sehr viel verlangt hatte ich auch nicht zu wenig Stress, Sorry für's nicht Bescheid sagen
-
JA! Ich bin noch "dabei" und möchte das eig. auch bleiben - sorry, dass ich vergessen habe mich abzumelden, hatte übersehen, dass die Abendvorlesung schon diese Woche ist und hab in dem ganzen Trubel vergessen Bescheid zu geben.
Am Donnerstag 11.10 werd ich vermutlich so um 20:30 nachkommen da ich bis 20:00 am Campus bin o.o
(Generell hab ich dieses Semester recht häufig Abends Vorlesungen und muss das jetzt bei zukünfitgen Zusagen beachten) -
-
Wie schon am Ende der letzten Runde gesagt: am 11.10. kann ich leider nicht.
-
Hallo, ich wurde von jemanden angestupst hier hin zu schauen.
Eigentlich bin ich schon dabei, aber als ich am Montag wegen viel Arbeit mein Treffen mit meinen Eltern auf Dienstag verschoben hatte, hatte ich nicht mehr im Blick, dass am Dienstag Rollenspielrunde ist und mich deshalb nicht abgemeldet.
11.10. habe ich mir eingetragen